Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
jedes Jahr impfen?
Themenstartergroggi
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
groggi
Neuer Benutzer
Ich habe seit 9 Monaten eine Katze, sie wurde auch gleich druchgeimpft, Leukose, KAtzenschnupfen, Tollwut...
Ich dachte eigentlich, damit hat sichs. Aber jetzt habe ich gehört, alle Impfungen sollten jährlich wiederholt werden.
Stimmts?
A
Werbung
Uli
Forenprofi
Katzenseuche und Katzenschnupfen wird im Moment noch jährlich geimpft
Tollwut mit dem neuen Impfstoff nur noch alle 3 Jahre
Leukose weiß ich nicht
Yola04
Erfahrener Benutzer
Wenn du die Forumssuche benutzt, wirst ne Menge Themen zum Impfen finden.
Das Buch ist sehr empfehlenswert, da sich die Autorin mit dem Thema Impfen sehr kritisch auseinandersetzt und dazu viele Studien (meist aus den USA) recherchiert hat. Sie nimmt niemandem die Entscheidung ab, wie weiter geimpft werden soll, aber sie regt zum Nachdenken an.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.