Europa JELLYBEAN (m, 07/15) - schwarz-weißer Flauschi; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
24408960lk.jpg

Name: JELLYBEAN
Geb.-Datum: ca. 07/2015

Kastriert: wird noch vor der Ausreise erledigt
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Wunderschöne gelbe Augen und eine zarte rosa Nase. Das ist unser kleiner Jellybean.

Der schwarz-weiße Schönling wurde quasi in letzter Minute gerettet. So tauchte er doch tatsächlich auf einem Grundstück auf, auf dem Hunde leben, die bekannt dafür sind, Katzen nicht wieder heile davon kommen zu lassen. Doch Jellybean konnte rechtzeitig gerettet werden und Marylin kann nur Gutes vom ihm sagen.

Jellybean ist freundlich und sozial zu anderen Katzen und holt sich gerne Streicheleinheiten bei Menschen ab. Geboren im Juli 2015, ist er noch recht jung und braucht auf jeden Fall gleichaltrige Artgenossen in seinem neuen Zuhause. Sollte es die noch nicht geben, reist gerne ein Freund mit Jellybean nach Deutschland.

Jellybean ist bereits negativ auf Felv und Fiv getestet, wartet aber noch auf seine Kastration. Seine Impfungen hat er alle, festgehalten im EU-Impfpass, schon erhalten.

Wenn dieser schwarz-weiße Charmeure Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen 🙂

Zur Vermittlungsseite von Jellybean:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/jellybean/

24408961bu.jpg

A

Werbung

Was für ein Schnuckel! Den würde ich sofort nehmen wenn ich könnte. :pink-heart:

JELLYBEAN hat eine Anfrage 🙂

Vielleicht kommt er ja zu uns :pink-heart: Pino und Buddy würden sich bestimmt freuen 😛

Das ist schön 🙂

Wie schön! Es wundert mich kein bisschen dass der süße Fratz nicht lange auf eine Anfrage warten musste 🙂

Werbung:
Gibt es vielleicht Neuigkeiten? Hat es geklappt mit der Anfrage?

Huhu 🙂 Am 31.03. kommt jemand zur Vorkontrolle zu uns 😉

oh fein 🙂 .... auch noch wer im Blauen Forum ...

Damit die Wartezeit auf JELLYBEAN nicht zu lange wird ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

24958476hw.jpg

:pink-heart:

Ich guck mir seine Bilder eh fast täglich an :stumm::grin: Wir sind schon soooo hibbelig!

Werbung:
Behält er den Namen oder bekommt er einen anderen? Bei Jellybean denke ich immer es wäre ein Mädel 😀

Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht 😀 Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich "ohgott...Jellybean...das bleibt nicht so wenn er zu uns kommt"...Mittlerweile hab ich mich an den Namen "gewöhnt" :grin:

Ich denke das wird entschieden wenn wir ihn persönlich kennen gelernt haben 🙂

Jellybean darf zu uns kommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Wir werden immer mehr Griechenhibbler. :pink-heart:

Schade nur, dass ihr alle so weit weg wohnt, hätte euch zu gerne bei der ein oder anderen Übergabe oder so getroffen.

*Falls das überhaupt so läuft, ihr wisst da schon mehr als ich, glaube ich*

Danke 🙂

Ohja das wäre schön 🙂 Wie genau es jetzt ablaufen wird weiß ich noch nicht. Wir haben gestern sogar schon den Schutzvertrag bekommen :pink-heart:

Ich bin dann mal gespannt wie unsere beiden dann reagieren werden 😀 Ich hoffe das klappt alles

Ich freu mich das der kleine Grieche bei euch einziehen kann:grin:

Dann kann hier nun auch losgehibbelt werden :grin::grin::grin: