Jemand aus 26532 Großheide hier??? Katzenschutzverein gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Den Link oder nähere Infos bekomme ich noch folgendes ist passiert.

Da möchte wohl eine Perser - Vermehrerin ihr "Zucht" aufgeben und verschenkt teilweise die Kitten in einem desolaten Zustand. Total verfilzt mit nur einem Auge und krank wurde es einer "Internet-Bekannten" in die Hand gedrückt, mit den Worten: "hier schenk ich dir!"

Die Tiere müssen alle in einem furchtbaren Zustand sein, wer kommt aus der Nähe und kann sich da mal umhören. Dem Ordnungsamt wurde von ihr schon eine Mail geschrieben.
Ich hoffe ich kriege gleich noch den Link bzw. nähre Infos.

A

Werbung

So Adresse habe ich hier!

Es stand wohl in der Zeitung:
"..und das war Ihre Anzeige im Heimatblatt Aurich vom 14.12.2011 Perserkatze, 0160-93808715" unter der Rubrik zu verschenken!"

und hier ist der Link zu dem Forum wo ich schon seit Jahren bin dort sind auch Bilder von dem gerettetem Kätzchen
http://www.eltern-flohmarkt.de/viewtopic.php?f=553&t=1330991

OmG das arme Kätzchen, hoffentlich können alle da raus geholt werden und sind nicht auch in so einem schlimmen Zustand.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben