Jemand Erfahrung mit Curver-Artikeln?

• Themenstarter Themenstarter Monchifee
  • Beginndatum Beginndatum
M

Monchifee

Benutzer
A

Werbung

ich habs mir vor ner Woche gekauft und bin begeistert....die optik ist klasse und durch den abtritt hat man weniger krümelei vorm Klo....und es ist echt gut verarbeitet...
...die schwingtür kann man rausnehmen.....
....die streuschale ist so hoch, wie die schublade, die man vorne rausziehen kann...vielleicht so 15cm?...kann sowas schlecht schätzen.....guck es dir doch vor ort bei Fressnapf an.....da kostet es 40 euro...günstiger hab ich es nirgendwo gesehen.....

Bei Fressnapf bei mir im Ort sind die Klos noch nicht vorrätig, und im Onlineshop sind sie auch noch nicht drin. Die Teile müssen wohl jetzt erst frisch auf den Markt gekommen sein.

Wo hast du das Klo gekauft, auch bei Fressnapf? In Ebay kosten die Dinger nämlich auch über 50 Euro. Hast du den Transportkorb auch?

LG
Andrea

ja...hier in magdeburg hatten aber nur zwei der drei fressnapffilialen den curver bestellt.....
...aber bei fressnapf kann man den doch auch online bestellen?...zumindest ging das vor ner woche noch

nein...den transportkorb hab ich nicht....nur für die reise zum tierarzt ist mir das zu viel geld....:aetschbaetsch2:

Im Online-Shop findet man das Klo nicht, nur über Google - und dann zeigt er "nicht lieferbar" an. Bin schon am überlegen mal im Fressnapf selbst nachzufragen ob ich das dort bestellen kann. Sind ja doch gleich 10 Euro was man sich dann spart...

Danke für deine Angaben!
LG
Andrea

Werbung:
Da wir wahrscheinlich am Samstag Zuwachs bekommen habe ich mir, zu den 2 offenen Klos die wir schon haben, das von Curver auch vom Fressnapf geholt. Unser Katerchen hat dieses auch schon gut angenommen. Vorläufig habe ich die Klappe rausgenommen. Das Gitter habe ich auch nicht im, sondern vorm Klo. Er braucht viiiiel Platz. :verschmitzt:
Sollte zwar nur zweitrangig sein, aber es sieht schon irgendwie schick aus.:zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben