jemand erfahrung mit golden grey masters??

• Themenstarter Themenstarter girl
  • Beginndatum Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
frage steht ja schon oben🙂

A

Werbung

Hatte es eine ganze Weile und ich war super zufrieden.
Dann versuchte ich aber mal das Professional (bei Zoo+) und muß sagen, dass ich keinen Unterschied finde, außer im Preis 😉

Habs auch lange benutzt finde es sehr gut.
falls ich irgendwann mal was an CatsBestÖkoPlus auszusetzen habe, würde ich wieder zu GGM zurück kehren.

Ich finde es gibt kein besseres Streu!

Ich habe schon unzählig viele durchprobiert, für mich ist es nach wie vor das Beste.

LG, Andrea

Also wir sind vor kurzem von extreme classic auf GGM umgestiegen und ich bin bis jetzt zufrieden (sind erst beim zweiten sack) 😉

Was mie aber aufgefallen ist, ist dass beim GGM die pipiboller deutlich kleiner sind, also nehme ich mal an das es etwas sparsamer sein wird als unser vorheriges streu-....

lg

Werbung:
das ist bei uns genauso, angi

lg

Wir haben mal zwei Säcke im Angebot mitgenommen, allerdings werden wir wieder zu dem vom FN wechseln. Das GGM staubt etwas mehr und mit dem vom FN sind wir länger hingekommen.
Mein Freund bildet sich auch ein, dass das GGM stärker nach Babypuder riecht, als das andere. Das kann ich so nicht bestätigen, ich merk da keinen Unterschied. 😉

Also ich finde es auch klasse 🙂