Jenny, kleines liebes Tigermädchen

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Jenny kommt aus Ungarn, von Marina vom TSV Bubastis und sucht jetzt hier nach ihrem Zuhause, sie wurde gerettet aus einer Tötungsstation. Sie ist nach Schätzungen des ungarischen TA's ca. 6 Monate, aber noch recht klein für ihr Alter.

Jenny ist ein liebes kleines Katzenmädchen, anfangs ein klein wenig vorsichtig, aber schnell auch schmusig dem Menschen gegenüber. Wenn man sie auf den Arm nimmt, kuschelt sie sofort ihr Köpfchen an einen 😍 Und sie liebt es, mit den anderen hier rumzutollen und zu spielen.

Jenny sucht ein Zuhause mit einem Katzenkumpel zusammen oder zu einer bereits vorhandenen Katze dazu. Sie wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Jenny ist entwurmt, komplett geimpft, kastriert und gechipt. Sie wird deutschlandweit vermittelt.

Kontakt bitte per PN, Mail Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654

A

Werbung

Die ist ja total süß:pink-heart:. Sie hat irgendwas besonderes...ich weiß nicht... die Kopfform, der Blick?... einfach süß.

Jenny sucht auch immer noch 🙁

Och manno... Noch so ein süsses Würmchen 🙁🙁🙁... Wenn nicht die kleine Wohnung und mein Kater wären *seufz*.... Ich drücke gaaanz feste die Daumen das die Maus bald ein Zuhause findet..

Die süße Maus hat eine Ausstrahlung....wie meine Josie. Wahnsinn! Diese Perle unter den Katzen muss doch ein schönes Zuhause finden. :pink-heart:

schubs............

Werbung:
Jenny ist heute in ihr neues Zuhause gezogen 🙂

:yeah::yeah::pink-heart:

🙂🙂:pink-heart:

Das freut mich für die Maus!