Jetzt auch noch mit Apfelduft....

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallöchen zusammen,

ich kaufe seit längerer Zeit das Katzenstreu "Premiere sensitive". Das hat keinen gruseligen Babypuderduft.

Das Premiere Klumpstreu gibt es zu den jeweiligen Jahreszeiten in verschiedenen Düften. Mal Lavendel, mal Zimt 🙄 und jetzt Apfelduft. *kopfschüttel*

Den Katzen bleibt auch nichts erspart 🙄 Warum stellt man so etwas her? Und warum tut man das den Katzen an?
 
A

Werbung

Gibts schon lange die Duftsorte, riecht wie saurer Apfel und deshalb recht ungenehm.
Na ja, meine bevorzugen Duftstreu - und jetzt, warum tun sie sich das an? 😀😀

Ich finde nur zwei Düfte akzeptabel, Babypuder und Waschmittel.
 
Apfelduft? Lavendel? Zimt? Ohje... da hat man als Katze ja richtig Lust, das Klo aufzusuchen 🙄.
 
Biokat's gibt es doch sogar mit Melonenduft? 😕 🙄
Ist doch alles nur für die Dosis, damit es beim Umrühren "toll" duftet. Aber hol mal so einen Böller raus... Wir hatten einmal das Premiere mit Maiglöckchen und Jasmin - nie wieder. *würg* Pipi und der "Duft"? E KEL HAFT !
 
Stimmt....Maiglöckchen und Jasmin hatte ich vergessen. 🙄

Aber offensichtlich muß es dafür ja Käufer geben, sonst würde es nicht hergestellt werden.
 
Ich mag Zimtgeschmack und Zimtgeruch, aber wenn das Katzenstreu einen Zimtgeruch hätte und ich das Katzenklo säubere, müsste ich beim nächsten Apfelpfannkuchen mit Zimt ....ans Katzenklo und dessen Inhalt denken. *ürgs*
 
Werbung:
Bekenne mich schuldig :stumm:

Ich hab sowohl das Zimt als auch das maiglöckchenduft gekauft. Ergebniss: Zimt war gern genommen, und roch echt auch mit katzenpipi nicht unangenehm, aber das maiglöckchen/jasmin is echt grausam :massaker:

Deshalb werde ich bis zum Winter wenn das Zimt wieder kommt bei Babypuderduft bleiben, da meine 3 das gut annehmen, und ich auch sehr zufrieden damit bin.

LG frankenweib
 
Muss man denn alles beduften? Diese Duftstoffe sind doch auch nicht von ungefähr.


Katzenstreu mit Duft finde ich persönlich genauso "für-n-A...." wie bedrucktes WC-Papier....
 
Muss man denn alles beduften? Diese Duftstoffe sind doch auch nicht von ungefähr.


Katzenstreu mit Duft finde ich persönlich genauso "für-n-A...." wie bedrucktes WC-Papier....

Duft finde ich auch unnötig, das stimmt.

Habe jetzt Golden Odour bestellt, mal sehen, wie das ist. Cat & Clean gibt es leider nur mit Duft (was ich völlig bescheiden finde), aber das klumpt so toll 🙁
 
Das Premiere Klumpstreu gibt es zu den jeweiligen Jahreszeiten in verschiedenen Düften. Mal Lavendel, mal Zimt 🙄 und jetzt Apfelduft. *kopfschüttel*
Sei froh, daß sie noch nicht auf Feurige-Orangenblüten gekommen sind. 😉

Katzen haben so eine feine Nase, da müssen sie nicht alles aushalten, was wir toll finden.

Gerechteweise müßten wir auch mal ein Fleisch-blutig Dufttart in die Lampe legen.
Obwohl zur Ehrenrettung sei gesagt: Baldrian"duft" reißt mich auch nicht grad vom Hocker, den gönne ich ihnen aber. 🙂
 
Sei froh, daß sie noch nicht auf Feurige-Orangenblüten gekommen sind. 😉

Du hats es gerade geschrieben...hoffentlich erreicht es weder Augen noch Ohren der Hersteller 😎 😛


Gerechteweise müßten wir auch mal ein Fleisch-blutig Dufttart in die Lampe legen.

Aber wir Menschen müssen uns doch nicht alles gefallen lassen....die Katzen schon 😳


Die Steigerung von Maiglöckchenduft im Katzenklo ist, Maiglöckchenduft im Katzenklo, das sehr klein und sehr dunkel ist, damit es ins kleine dunkle Bad passt.

Und dann fragen sich manche Menschen, warum ihre Katzen unsauber werden....
 
Werbung:
Die Steigerung von Maiglöckchenduft im Katzenklo ist, Maiglöckchenduft im Katzenklo, das sehr klein und sehr dunkel ist, damit es ins kleine dunkle Bad passt.
Und dazu eine enge Klappe, max. 1x am Tag ausgeräumt und Frischespray oben drauf. 😉
 
Gibts schon lange die Duftsorte, riecht wie saurer Apfel und deshalb recht ungenehm.
Na ja, meine bevorzugen Duftstreu - und jetzt, warum tun sie sich das an? 😀😀

Ich finde nur zwei Düfte akzeptabel, Babypuder und Waschmittel.


Ist hier auch so - Juno benutzt eindeutig lieber beduftetes Streu. Am liebsten ist ihr Cat&CLean Sensitive mit Vanille... 😀 Ich hatte es mal ausprobiert, ein Klo mit normalem Klumpstreu, eins mit "Wäsche"duft, und das C&C, Juno hat nur das C&C-Klo benutzt.
Da sich die ganzen Duftstreus aber alle nicht mit Axis Urin vertragen, kauf ich die nicht mehr. Einzige Ausnahme ist das Opticat-Streu von Lidl - das gibt es jetzt übrigens fest im Sortiment. Das mische ich aber mit unbeduftetem Streu, da es wirklich seeeeehr intensiv riecht.
 

Ähnliche Themen

Anjali7577
Antworten
7
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
S
Antworten
18
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
direwolf24
direwolf24
merlilly
Antworten
15
Aufrufe
2K
Badasakice
B
Yaiwe
Antworten
2
Aufrufe
775
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben