jetzt faucht der kleine ...

• Themenstarter Themenstarter mu-277
  • Beginndatum Beginndatum
mu-277

mu-277

Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben ....

seit samstag ist ein kleines katerchen zu uns gezogen :pink-heart:
es ist knapp 4 monate und unser "alter" kater ist fast 10 monate alt ....

anfangs hat der große dem kleinen eins gegeben und gefaucht und geknurrt... seit gestern versucht er aber den kleinen näher zu kommen und von dicheten mal zu schnuppern ... jedoch faucht nun der kleine zurück ... also genau umgekehr und wie .....

wie gehe ich ketzt mit den katezen weiter vor ? einfach in ruhe lassen und die beiden streithähne das klären lassen oder mit beiden versuchen zu spielen .... ? oder kann man noch etwas tun und die beiden damit unterstützen sich besser zu verstehen .... ? oder geduldig bleiben ? :aetschbaetsch2:

habt ihr da par tipps ?

ich hab gestern beide abwechselnd leckerlie fütterung gemacht dabei war auch kein gefauche :zufrieden:🙂

A

Werbung

Ich würde die beiden einfach mal machen lassen, seit Samstag ist ja noch nicht allzuviel Zeit vergangen. 🙂

:verschmitzt::verschmitzt: hih i... ja ich lass sie mal machen ....

aber das der kleine sich das traut hätte ich nie gedacht am ersten tag sah es noch anders aus .... :oha: