Jetzt haben wir zwei kleine Tiger im Haus *freu*

• Themenstarter Themenstarter Leo´s Mama
  • Beginndatum Beginndatum
Leo´s Mama

Leo´s Mama

Neuer Benutzer
Bei uns ist heute Marlene eingezogen 🙂

Sie ist 1,5 Jahre alt.

Als Leo sie zu Gesicht bekam ist er panisch auf den Kratzbaum geflüchtet. Seitdem schleicht er mit riesigen Pupillen in Zeitlupentempo herum, frisst nicht und ist gar nicht ansprechbar.

Sie dagegen hat sich vollgemacht, stinkt wie ein kleiner Iltis, frisst gemütlich und saut Leo´s Lieblingsplätze ein 😱

Eigentlich ist sie ja eine ganz Liebe, aber ich hoffe sie putzt sich bald mal, denn sie denkt noch nicht dran *seufz*

Leo ist total verunsichert. Ich hoffe doch, er kriegt sich wieder ein.

A

Werbung

oh, das ist aber eine ganz hübsche !!!
bei mir ists grad ähnlich, stella verzieht sich ganz und nero der "neue" ist mutig und lässt sich von nix aus der ruhe bringen, auch als stella ihn angefaucht hat hat er sie einfach nur angeguckt🙂 man, man da macht man schon was mit 😉

Ja wir fanden sie auch total hübsch.

Ich mach mir nur grad Sorgen um meinen Kuschelkater Leo. Der sitzt mit riesigen Pupillen im Wohnzimmer und rührt sich nicht vom Fleck. Anfassen darf man ihn aber auch nicht.

Sie faucht ihn auch noch dauernd an und er wird immer kleiner....

Der tut mir grad richtig leid.

ja, dass kann ich mir gut vorstellen, bei mir ist die situation unverändert..... mal schauen wies morgen läuft - dakönnen sie sich net so aus dem weg gehen 🙂:aetschbaetsch2:

Das klingt doch alles ganz normal für den 1. Tag, die müssen sich nur aneinander gewöhnen, mach dir keine allzu großen Sorgen... farblich passen die 2 ja schon mal... drücke dir die Daumen...

Danke, ich werd morgen mal erzählen.

Jetzt werd ich ins Bett gehen...mal schaun wo der Stinker heute schläft und ob Leo sich noch ein paar cm bewegt heute.

lg

Nici

Werbung:
Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

also gestern Abend kam´s dann noch zum grossen Krach. Die zwei sind brüllend und fauchend um unser Bett getobt bis wir Lenchen ausquartiert haben. Gegen 3 Uhr hat sie das halbe Haus zusammenmiaut, fürchterlich geschrien.

Leo hatte sich ängstlich hinters Bett verzogen und kam erst heute Morgen raus als wir Lenchen zum Fressen in die Küche gelassen haben. Da ist er aufs Klo gegangen.

Er frisst nicht, liegt nur rum und hat riesige Pupillen. Er ist nicht ansprechbar und wenn sie ihn sieht geht sie auf ihn los. Er versteckt sich hinter der Vitrine, hinter dem Bett usw.

Sie dagegen bewegt sich in der Wohnung als wäre sie schon immer hier. Sie frisst, benutzt ihr Klo, spielt usw.

Leo dagegen macht uns grad tierisch Sorgen.

Hat Jemand einen Tip?

Wir wollten ihm was Gutes tun mit ihrem Einzug und haben grad ein schlechtes Gewissen.

liebe verzweifelte Grüsse

Nici

ich kann dir leider keine tips geben, bin ja wie gesagt selbst mitten in meiner ersten zusammenführung.....aber hier gibt es viele, viele Dosis mit ner menge erfahrung !!

Ich les mich auch durch viele andere Zusammenführungs-treads und erweitere somit mein wissen 🙂

LG