Jetzt hats mich auch erwischt-zwei Flaschenkinder haben angeklopft

  • Themenstarter Themenstarter berthe
  • Beginndatum Beginndatum
berthe

berthe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. August 2008
Beiträge
598
Ort
Im schönen Sachsenlande
Nichtsahnend ging ich heute im TH an Telefon und hörte es schon im Hintergrund quieken. Ja, genau das Geräusch, was "langgediente" Tierschützer sofort mit schlaflosen Nächten, aufgewärmten Fläschchen und Hintern putzen verbinden.
So wars auch, eine Familie hat im Garten zwei kleine Quieker gefunden. Lange beobachtet, es tauchte auch am zweiten Tag 😱 keine Mutter auf. Sie haben erstmal bissel normale Milch in die Dingelchen eingeflößt und dann rumtelefoniert, wohin sie sie bringen können. Ich war jhalt am Telefon und auch die Einzige bei uns, die derzeit noch keine Quieker hat. Wollte eigentlich aussetzen, da ich zur Kur bin. Allerdings nur ambulant. Bei uns sind in den letzten Tagen 10 Babys zur Handaufzucht aufgeschlagen. Nun, jetzt sinds 12. Ich habe die Leute gleich zu mir nach Hause bestellt, da das auf dem Weg lag.
Jetzt habe ich zwei schwarze Quiekies hier. Ein Junge und ein Mädel, c. 14 Tage alt.Ihre ersten Milliliter Aufzuchtsmilch haben sie schon intus. Haben ganz prima gesüffelt. Nachher muss ich noch die Nachbarin einweisen. Die muss übernehmen wenn ich zur Behandlung bin.
Bilder folgen. 😀
 
A

Werbung

Ach Gott,

schon wieder so mutterlose Würmchen 🙁

Gut das sie jetzt bei dir sind. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Aufzucht und alles Gute für die Minis
 
Daumen für die Lüttigkeiten werden gedrückt, damit sie gut wachsen und gedeihen. und auf Fotos freu ich mich schon. 😀
 
Oje, so schnell wird man Mama😉😀.

Viel Glück und gute Nerven bei der Aufzucht der kleinen Würmchen!
 
Also dieses Jahr ist es ja besonders schlimm.........😱

Alles Liebe & Gute Euch --- und Hut ab, daß Du das auch noch auf Dich nimmst trotz Kur!

:verschmitzt::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben