Jetzt isses hier auch soweit

  • Themenstarter Themenstarter kirsche
  • Beginndatum Beginndatum
K

kirsche

Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
37
Alter
44
Ort
München
Bella und Edward wohnen seit Mitte November bei uns und sind knapp ein halbes Jahr alt.
Bei Edward war die Neugier nach draußen schon schnell zu bemerken und jetzt sind beide nichtmehr zu halten. Sobald die Terrassentür aufgeht sind sie da und schnuppern.

Die Katzenklappe ist bestellt, Edward wird nächste Woche kastriert (Bella isses schon), geimpft sind beide und dann kanns los gehen.

Ich hoffe, daß das alles klappt. Schiß hab ich ja schon :-(

Die Katzenklappe wird auch nicht zu unserem Garten hin eingebaut, sondern zur Haustürseite (geht nich anders). Mal sehen wie das hinhaut.

Drückt mir die Daumen, daß die beiden wieder Heim kommen. 😳
 
A

Werbung

Ich wünsche dir gute Nerven für den Anfang 🙂 Am Anfang ist es nämlich wirklich schlimm, danach wird man ruhiger! Die kommen schon wieder heim, spätestens wenn der Hunger ruft!
 
Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen. Unsere z. B. waren erstmal fast 24 Stunden weg. Sind dann aber kläglich Miauend vor hunger wieder gekommen. :grin:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es super klappt.
 
Auch ich wünsche dir gute Nerven für den Anfang, bei mir ist es noch gar nicht so lange her , da bin ich auch alle 5 min. ums Haus gerannt und hab geschaut wo Attila steckt , ich war richtig panisch. Mittlerweile geniesst er seit 1 Monat bei uns Freigang und es stimmt : Man wird mit der Zeit ruhiger , wobei ein bischen Angst wohl immer bleiben wird und da unserer die Straße überquert bin ich immer heifroh , wenn er seine Ausflüge heil und gesund beendet hat .
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
769
teufeline
teufeline
Capella
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55
L
Antworten
2
Aufrufe
795
Lissy&Blacky
L
R
Antworten
56
Aufrufe
4K
Minki2004
Minki2004
Schneewittchen315
Antworten
6
Aufrufe
2K
Schneewittchen315
Schneewittchen315

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben