Amylein, Du darfst an Luna nicht in der Vergangenheit denken, bitte nicht!!!!
Der Gedanke, dass sie in ner Wohnung eingesperrt ist weil Leute in die Osterferien gefahren sind kam mir auch. Denn sie ist Freitagabends plötzlich nicht mehr aufgetaucht.. und Freitagabend ist sicher der ein oder andere weggefahren..
Das ist ein sehr guter Anhaltspunkt! Ganz sicher sind einige Leute am Freitagabend weggefahren oder haben zumindest in Keller und Garagen Koffer rausgeholt und Sachen rausgesucht. Dabei kann sie sich irgendwo eingeschlossen haben lassen. Ich würde ganz gezielt rumgehen und klingeln. Sagen, dass Luna vermisst wird, dass Du Dich schreklich sorgst und die Leute bitten, dass sie Gartenhäuser, Schuppen, Garagen und Keller für 1-2 Stunden offenstehen lassen können. Und dabei auch ganz gezielt erfragen, ob und wer in Urlaub gefahren ist! Gerade wenn Luna so ne neugierige Maus ist, dann halte ich das für sehr gut möglich.
Nimm all Deine Kraft und Deinen Mut zusammen, Amylein, such sie bitte! Ich weiß, Dir zerreisst es fast das Herz, ich verstehe Dich so gut, aber Luna kann alles mögliche zugestossen sein, im Moment ist noch alles möglich...
Was mir nicht so ganz klar ist.. was bringt es wenn ich sie bei Tasso als vermisst melde? Wenn sie jemand findet, dann setzt sich Tasso doch ganz automatisch mit mir in Verbindung oder?
Ich denke, das ist trotzdem wichtig, denn manchmal kommen Ablese-Fehler zustande oder jemand verpennt man einfach irgendwas oder oder oder. Der teufel ist ein Eichhörnchen, wie man so schön sagt. In dem Fall hält doppelt ganz sicher besser und bringt Dir Luna schneller wieder zurück!