jetzt - Reportage auf N24 Tierschutz auf Kreta

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
es wird von Silke Wrobel und anderen Tierschützern auf Kreta berichtet, läuft noch bis 10:50 Uhr

A

Werbung

Kennst Du den Verein und die Leute????
Ich kenne Markus und seine Schwester, habe auch schon Katzen übernommen und hier vermittelt. Vor ein paar Monaten hatte ich hier ja einen Aufruf gepostet wegen Pflegestellen, da die arme Silke mit 180 Katzen asu ihrem Laden geworfen wurde. Jetzt soll im Januar ein großer Katzentransport stattfinden. Ich nehm auch welche auf.

nein ich kenne sie nicht, aber ihren Namen habe ich schon öfter gelesen. Sie kam in der Reportage sehr, sehr sympathisch rüber, eine tolle Frau mit sehr viel Herz!

Toll, dass Du auch Katzen von ihr aufnimmst

Och...so ein Mist🙁!!!
Das hätte ich so gerne gesehen,da ich Markus und seine Schwester auch kenne.
Gibt´s ne Wiederholung???

Och...so ein Mist🙁!!!
Das hätte ich so gerne gesehen,da ich Markus und seine Schwester auch kenne.
Gibt´s ne Wiederholung???

War schon die Wiederholung! 🙁 Lief gestern um 16.05 schon mal.
LG

Werbung:
So weit ich weiß, soll das am 3.1. noch mal wiederholt werden. Ich guck mal auf der HP von der Katzenhilfe Kreta, da muss das stehen. Falls ja, nimmt es eine Freundin auf DVD auf.

So weit ich weiß, soll das am 3.1. noch mal wiederholt werden. Ich guck mal auf der HP von der Katzenhilfe Kreta, da muss das stehen. Falls ja, nimmt es eine Freundin auf DVD auf.

Na super! Da muss ich arbeiten! 🙁
Aber nun gut - man kann halt nicht alles gucken! 😉

Na super! Da muss ich arbeiten! 🙁
Aber nun gut - man kann halt nicht alles gucken! 😉

Schaue auch gleich mal auf der HP nach und dann könnte das mein Onkel aufnehmen.
Würde dir dann die DVD schicken wenn du magst.

Schaue auch gleich mal auf der HP nach und dann könnte das mein Onkel aufnehmen.
Würde dir dann die DVD schicken wenn du magst.

Lieb von Dir Anja... aber das ist nicht nötig.
Nen Onkel hab ich auch & vielleicht ist der ja mal so lieb & nimmts mir ebenfalls auf! 😉😀😀

Ich frag ihn gleich mal...