Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
jetzt - Reportage auf N24 Tierschutz auf Kreta
ThemenstarterGini
Beginndatum
Gini
Forenprofi
es wird von Silke Wrobel und anderen Tierschützern auf Kreta berichtet, läuft noch bis 10:50 Uhr
A
Werbung
Sita52
Forenprofi
Kennst Du den Verein und die Leute????
Ich kenne Markus und seine Schwester, habe auch schon Katzen übernommen und hier vermittelt. Vor ein paar Monaten hatte ich hier ja einen Aufruf gepostet wegen Pflegestellen, da die arme Silke mit 180 Katzen asu ihrem Laden geworfen wurde. Jetzt soll im Januar ein großer Katzentransport stattfinden. Ich nehm auch welche auf.
Gini
Forenprofi
nein ich kenne sie nicht, aber ihren Namen habe ich schon öfter gelesen. Sie kam in der Reportage sehr, sehr sympathisch rüber, eine tolle Frau mit sehr viel Herz!
Toll, dass Du auch Katzen von ihr aufnimmst
Odin
Forenprofi
Och...so ein Mist🙁!!!
Das hätte ich so gerne gesehen,da ich Markus und seine Schwester auch kenne.
Gibt´s ne Wiederholung???
Echt schade...habe auch mal gegoogelt aber nichts gefunden.
Werbung:
Sita52
Forenprofi
So weit ich weiß, soll das am 3.1. noch mal wiederholt werden. Ich guck mal auf der HP von der Katzenhilfe Kreta, da muss das stehen. Falls ja, nimmt es eine Freundin auf DVD auf.
So weit ich weiß, soll das am 3.1. noch mal wiederholt werden. Ich guck mal auf der HP von der Katzenhilfe Kreta, da muss das stehen. Falls ja, nimmt es eine Freundin auf DVD auf.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.