Jimmy 25554 seit 17.12.2011 verschwunden

• Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Nascha

Nascha

Forenprofi
Jimmy ist wieder da!

Jimmy ist wieder aufgetaucht 🙂

Alter Text:
Wir vermissen schmerzlich unseren Jimmy.

Er ist am Samstag verschwunden und seit dem nicht wieder aufgetaucht. Er ist kein Freigänger, war aber früher einmal ein Streuner. Draußen ist es nass und eiskalt. Allerdings gibt es in der Gegend sehr viele Freigängerkatzen und ihre Besitzer, so dass wir hoffen, dass er vielleicht irgendwo aufgenommen wurde.

Haben schon die Tierärzte informiert, da ist er aber leider nicht gemeldet worden.

Jimmy ist klein und dünn und sehr anhänglich und verfressen. Er ist kastriert und hat eine Kerbe im Ohr. Chipnummer hab ich leider nicht zur Hand.

32024-nascha-bilder-jimmy-bild10537-pfoten.jpg

32024-nascha-bilder-jimmy-bild10536-der-schlaf-des-gerechten.jpg

32024-nascha-bilder-gruppenbilder-bild16155-die-drei-von-der-tankstelle.jpg
(links)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast Du persönlich bei den Nachbarn geklingelt? Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt. Ich würde immer wieder loslaufen und ihn suchen. Plakate aufhängen, Kinder fragen (die wissen oft sehr viel).

Viel Erfolg bei der Suche.

Plakate hängen, direkter Nachbar wurde verständigt. Tierärzte und Tierheim auch.

Er ist immernoch nicht zurück. Meine Nachbarin meinte ihre Katze wäre mal sieben Tage weg gewesen. Jimmy war noch nie weg.

Ich mach mir solche Sorgen. Es zerreist mir das Herz. Gestern kam ich nach Hause und bin erstmal zusammengebrochen. Heute sitze ich wieder auf der Arbeit. Hab nicht frei bekommen. Dafür beginnt morgen mein Urlaub (sonst erst übermorgen). Heute ist aber mein Mann zuhause.

Eigentlich wollten wir Weihnachten weg fahren. Aber doch nicht wenn Jimmy nicht zuhause ist. Wo kann er bloß sein?

wir drücken alle daumen und pfoten. gib die hoffnung nicht auf!!!! der kommt bestimmt bald wieder..

Jimmy ist wieder da!

Ich hab den Müll rausgebracht und ruf so ganz neben der Spur "Jimmy, Jimmy" das hab ich immer gemacht wenn ich draußen war.

Auf einmal antwortet es "miau" ein Stück neben mir. Ich dreh mich um ganz erstaunt, ob ich mich nicht verhört habe. Da miaut er mich wieder an. Ich geh hin, er weicht zurück.

Unser Haus und auch das des Nachbarn stehen eigentlich in Reihe, aber dadurch, dass zwischen den Häusern Gänge sind, sind sie doch freistehend. Der "Gang" neben dem Nachbarhaus (und auch der entsprechende bei uns) ist so eng, dass nur ein sehr dünner Mensch da längst gehen könnte. Dementsprechend sind sie abgesperrt und werden nicht genutzt. Aber der Zaun, der diesen Gang schützt ist so gestaltet, das eine Katze prima unten durch laufen kann und sich dann in dem Gang, den nie ein Mensch betritt, aufhalten kann.

Jedenfalls stand Jimmy genau vor diesem Durchgang und man konnte sehen wie es in ihm arbeitet. Frauchen, oder doch lieber Mäusejagen? Er guckte zwischen mir und dem Gang hin und her und in dem Moment hab ich ihn eingefangen.

Er hat sich gewehrt und wollte gar nicht mitkommen. Das fand ich schon sehr erstaunlich denn ich hätte damit gerechnet, dass er sich freut mich zu sehen. Er ist sonst ein sehr anhänglicher Kater.

Hab ihn reingetragen und hab mich an ihm ausgeheult. Die treulose Tomate.
Jimmy wirkt übrigens wie das blühende Leben. Kein bisschen dünner, kein bisschen mehr verfressen. Putzmunter und naja wenn ihr mich fragt, hat ihm der Ausflug super gefallen. Mir nicht wirklich. Aber hauptsache er ist wieder da!

So ein Frechdachs! Leider wirst Du Dich wohl künftig auf häufigere Ausflüge von ihm einstellen müssen - er hat wohl "Blut geleckt" ...

Gut, dass er wieder da ist!

Werbung:
Zur Zeit macht er keine Anstalten wieder raus zu wollen. Hätte ich auch anders gedacht, aber auf dem Sofa ist es halt auch sehr gemütlich.

Ich freue mich, dass er wieder da ist 🙂
LG
Katinka

Welch ein Glück, dass Jimmy wieder da ist! Hab es gerade erst gelesen!