Jimmy ist ausgezogen... :-(

• Themenstarter Themenstarter coinean
  • Beginndatum Beginndatum
C

coinean

Forenprofi
Seit heute abend ist es bewiesen.
Jimmy hat sich eine andere Familie als Wohnort ausgesucht - 5 Grundstücke weiter. 🙁

Was soll ich nur tun?
Bärli macht so Stunk, wenn Jimmy daheim ist. Manchmal ist er aber auch ganz friedlich, aber Jimmy flippt aus, wenn er ihn nur sieht.

Jimmy ist zu mir gekommen, weil er wegen seinem chronischen Schnupfen als unvermittelbar galt. Aber auch als er noch kerngesund war, hat er ewig im Katzenhaus gesessen und alle, die anfangs Interesse bekundet haben, haben sich wieder von ihm abgewandt.

Also wird es mit der Vermittlung nix.

Übringes benutze ich kein Spray und keine BB oder so was in der Art.
Wäre das einen Versuch wert?
Ich hab keine Erfahrung damit.

A

Werbung

ich habe jetzt nicht verstanden, was Deine Frage ist. Kann Jimmy bei den Menschen bleiben, die er sich selbst ausgesucht hat, oder nicht ? willst Du ihn zurück und beide Katzen quasi zusammenführen ?

Jimmy ist ein chronischer Schnupfer. Die guten Leute - übrigens schon recht alt - wissen noch nicht, daß er bei Niesanfällen gelb-grüne Rotzbollen in der Gegend herumschleudert. Deswegen war er auch praktisch nicht vermittelbar.
Außerdem ist das alte "Landbevölkerung". Da bekommt er nur Wurst und Milch. Und wie es mit der tierärztlichen Versorgung aussehen würde, kann ich mir denken.

Schon deswegen möchte ich, daß er zurückkommt.
Auch habe ich ihn wirklich lieb gewonnen.

Zu meiner Situation: Ich lebe in einem 120 m²-Haus in einem Dorf mit paradiesischen Freigangmöglichkeiten.
Ich habe zur Zeit 5 Katzen - darunter 1 Wohnungskatze und 4 Freigänger (u. a. Jimmy und Bärli).
Sie könnten sich schon aus dem Weg gehen, aber irgendwie gibt es doch immer wieder Zoff.

Lass dich drücken ! Mein Alfons ist vor einem Jahr auch ausgezogen.