Joghurt

• Themenstarter Themenstarter Tabby
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tabby

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

hab hier schon öftr was von Joghurt gelesen.
Nun hab ich mal einen Naturjoghurt mit 3,5 % Fett gekauft und meiner Lütten 1 Löffel gegeben. Sie mag das.

Wie oft und wie viel darf ich ihr davon geben?

Danke!

A

Werbung

.
.....versuch mal den 0,1 %igen Jogi........weniger Fett....
meine beide Kerle sind ganz narrisch auf ihn.
Sie bekommen ihn morgens nachdem sie NaFu
gefuttert haben (jeder 1 Esslöffel) und Abends
nochmal....

ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren :smile:

Aber Fett schadet den Ohren weniger als uns.... 😉

Hallo,

meine lieben Joghurt unabhängig vom Fettgehalt. Zum Glück vertragen sie es auch sehr gut.

Ich geb es gern als Leckerchen so etwa 1 Teelöffel, je nachdem 2 oder 3 mal in der Woche. Schon mal Hüttenkäse oder Quark als Alternative ausprobiert?

Maggie überschlägt sich bald, wenn sie Philadelphia sieht.😀😀

Werbung:
meiner mag auch gern joghurt 😀 aber es muss sahne joghurt sein,den fettarmen darf ich selber essen 😀

Solang Katz nicht übergewichtig ist, gib ihr lieber normalen oder gar welchen mit Sahne als fettarmen.

Während für Menschen Fett nicht unbedingt die beste Art ist an Energie zu kommen, ist es für Katzen die wichtigste. Fett ist auch keineswegs ungesund für Katzen.

Ein paar Löffelchen Joghurt kannst du ihr ruhig geben. Nur falls sie DF bekommen sollte demnächst vorsichtiger sein. Die meisten Katzen vertragen Joghurt aber sehr gut.

ich habe luca das mal in seine schüssel getan. erst fand er nich so toll aber als ich ihm das nach ein paar tagen wieder in die schüssel getan habe. wir haben 0,1% igen joghurt geholt wie einer user hier geschrieben hat:smile:

Meine lieben auch Jogurt über alles :smile:

meine lieben den jogurt auch heiß und innig ich mache ein eßlöfel in die katzenmilch aber mit wasser verdünnt

Werbung: