Johgurtbecher

• Themenstarter Themenstarter Knuffel3112
  • Beginndatum Beginndatum
K

Knuffel3112

Neuer Benutzer
Hey

Ich esse gerne einmal am den Activia (Erbeere,Kirsche usw).Darf meine Katze Felix danach johgurtbecher aus schlecken.Er ist total narrisch darf.Darf ich den Johurtbecher ausschlecken lassen.

lg nadine

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Fruchtjoghurt ist nicht gerade optimal.

Wenn er mal den Becher ausschleckt ist das kein Problem, aber wenn du täglich oder alle paar Tage einen isst, wäre mir das schon bissel viel.

Allerdings könntest du ihm Naturjoghurt kaufen, davon kann er ruhig etwas mehr schlecken 🙂

Hallo Knuffel,

ich stimme da Jaded zu. Vom Fruchtjoghurt würde ich Felix nicht naschen lassen, Stichwort: enthaltener Zucker, künstliche Farbstoffe & Aromen etc.

Versuch es lieber mit Naturjoghurt oder naturbelassenem Quark / Hüttenkäse, je nach dem was Dein Felix bevorzugt. 🙂

LG Shendora

Seit ich Katzen habe, esse ich grundsätzlich nur noch Naturjoghurt, wenn diese dabei sind und lass eben halt ausschlecken. Sie lieben es beide sehr. Ich habe zwei Freigänger, so ergibt sich auch immer wieder die Möglichkeit, einen Fruchtjoghurt zu geniessen, wenn die beiden auf Tour sind.

wenn ich den ACTIVIA Cerealien esse.

.. ich finde es gibt "Schlimmeres" , denn sicher achtest Du ansonsten sehr auf ihre Ernährung 😉

Mach Dir also keinen Kopf 😉

Werbung: