Johny und Padme *04/2010 in FFM - verlieren wegen Krankheit ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
j351109n9q6.jpg

Das sind die beiden goldigen Jungkatzen ( geboren 04/2010 ) Padme und Johny. Derzeit sind sie glückliche Schnurrer mit Traumzuhause. Leider meint es das Schicksal nicht gut, sie werden ihr Heim verlieren, weil ihre Dosenöffnerin schwer krank ist. Die beiden abgeben zu müssen, bricht ihr das Herz und wir wollen ihr gern helfen, für die beiden eine neues Heim zu suchen, so dass sie beruhigt sein kann.

Die beiden sind jungkatzentypisch verspielt und albern, lustig, lieb und kuschlig...ganz feine Kätzchen eben. Sie verstehen sich untereinander prima , spielen schön miteinander, putzen sich....aber mit Menschen kuscheln ist ja doch noch ne Ecke schöner ! Ihre Mama hat ihnen großes Vertrauen in die Menschen vermittelt und sie sind daher ganz offene, freundliche Mitbewohner.

Ein Sonnenbalkon ist für die beiden eine große Freude, auch Freigang wäre denkbar.

Wichtig ist, das beide eine liebe Familie finden, die sie in den Tageablauf mit einbindet, sie zu Familienmitgliedern macht und ihnen auf Lebenszeit ein liebevolles Zuhause schenkt.

Beide sind kastriert, altersgemäß geimpft, sind auf Fiv und Felv getestet, gechipt und haben einen Pass. Die gesamte Katzenausrüstung wird mitgegeben und beide können zusammen gegen eine Schutzgebühr abgegeben werden. Ihr Umzug wird in einem Schutzvertrag besiegelt.

j351109-179yj.jpg

j351109-2byc7.jpg

j351109-35yn8.jpg

j351109-4ozzm.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich und weiblich, kastriert, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 04/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 6000 Frankfurt Main
Ansprechpartner: Martina Pulver
Name Ihrer Tierschutzorganisation: www.katzenherzen.de – Vermittlung deutschlandweit!
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

A

Werbung

Arme Dosi🙁
Ich schubs mal

Oh man, die sind genau mein Beuteschema. Rote Katze und roter Kater - wenn ich könnte wie ich wollte...

Ich wünsch den beiden alles Gute, vor allem auch ihrer Dosine!

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch.... für die Dosine wäre es mit Sicherheit eine große Erleichterung, wenn sie sichergehen könnte, dass ihre Schätze ein liebevolles Zuhause gefunden haben :sad:

Und schubs! Gibt es schon etwas neues?

Werbung:
Leider nicht, außer dass es der Dosi immer schlechter geht 🙁

Oje, hoffentlich tut sich bald etwas. Leider fällt mir auch nichts ein, zu viele Notfelle. Vielleicht das Fernseh einschalten, bei den Hunden letztes Jahr hat es geklappt. Auch wenn ich es makaber finde, dass die Sender solche Geschichten lieben, aber wenn es hilft.

hmmmmmmmm? Der Zweck heiligt die Mittel und wenn es hilft,dann erst recht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Neuigkeiten - bitte Daumen drücken.

Die Dosine von Johny und Padme hat vielleicht selber eine Möglichkeit für die Jungs gefunden, doch bis das ganz sicher ist, dauert es noch etwas eine Weile....

Es hat geklappt!!!! Ich lasse die beiden gleich zu den Glückspilzen verschubsen :pink-heart:

Werbung:
:muhaha: DAS sind tolle Neuigkeiten