Jojo sucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter goertzie
  • Beginndatum Beginndatum
goertzie

goertzie

Erfahrener Benutzer
Jojo sucht ein neues Zuhause, weil seine Familie wegen Krankheit des Kindes immer wieder ins Krankenhaus muss. Momentan lebt er bei den Eltern der Besitzerin, wo er wegen Erkrankung des Mannes und bevorstehendem Umzug leider auch nicht bleiben kann.

Hier die Beschreibung der Besitzerin:

Jojo geboren am 07.08.2008 Europäischer Hauskater mit Kartäusermix, Haarkleid rot/weiß getigert, kastriert am 16.03.2009 genauso wie Mikrochip implantiert! Kinderlieb, verträgt sich mit Katzen nicht unbedingt mit Katern, mit Hunden eher auf Distanz. Jojo ist ein rausgänger, bleibt aber selten über nacht weg. Er hört auf seinen Namen und kommt auch sofort zurück wenn man ihn ruft. Er kann auch Sitz auf Kommando. Im Jahr 2009 wurde Jojo von einem Auto angefahren und hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Er war 6 Monate in Behandlung und ist seit dem Beschwerdefrei und auch nicht beeinträchtigt im Alltag, er hat auch keine Schmerzen und benötigt auch keine Medikamente oder dergleichen. Jojo ist sehr verschmust und braucht immer ein zum Kuscheln. Er kann auch den ganzen Tag und Nacht alleine sein ohne etwas kaputt zumachen oder hinzumachen. Jojo reist mit einem 2,40 Mtr. Großen Kratzbaum mit mehrere Etagen und Versteck Möglichkeiten an, ebenso wie einer Transportbox, Spielzeug, Fress und Wasserschüßel und Schlafkorb mit Kuscheldecke. Ebenso wie dem impfausweis. Jojo ist nochmal gesagt kein Hauskater, er ist es gewöhnt draußen zu sein, das ist sehr wichtig!

Jojo lebt in der Nähe von Schwarzenbek (nordöstlich von Hamburg).

qrcduf.jpg

A

Werbung

oh mein Gott, das ist mein Traumkater :pink-heart:

verträgt er sich denn mit 2 Weibern??? ich hab hier nämlich 2 10Monate alte Miezis sitzen 😳P

LG

Laut Besitzerin mag er Katzen.

😱😱😱

sagt mal, habt ihr meinen Lucky bei euch??😱:pink-heart::pink-heart:
Ist das ein süßer Knutscher.. dieses rot.. einfach ein Traum...:pink-heart::pink-heart:

mal zum vergleich....:grin:

2vts5yf.jpg

2qvzdxg.jpg

Bitte nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgeben.

Bitte nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgeben.

Das habe ich der Besitzerin auch gesagt!😉

Ich hoffe, Jojo findet ein neues Zuhause, er kann nicht mehr lange bleiben. Und es sind wirklich schwerwiegende gesundheitliche Gründe, die lebensbedrohlich sind. Sonst würde Jojo nicht hergegeben werden.

Werbung:
Jojo sucht so dringend....

Mit unseren 3 Katern würde der kleine Mann bestimmt nicht glücklich....:sad: und die Mädels sind auch nicht ohne!

Ich drücke Jojo aber ganz feste die Daumen!:pink-heart:

Hier sind nochmal Bilder:

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 48
  • jojo feb.jpg
    jojo feb.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 48
Ein Schubs für den schönen Kater.

LG Evi

Jojo sucht immer noch ganz dringend....

Werbung:
Leider sucht Jojo immer noch.

Jojo sucht nicht mehr.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben