M
MelanieB85
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
ich bin den Tränen nahe aber ich muss für meine beiden Engel Joy und Jelly ein neues Zushause suchen.
Ich werde umziehen damit ich wieder näher bei meiner Familie sein kann und werde sehr viel unterwegs sein. Ich sehe mich in der Pflicht das Wohlergehen meiner beiden Ladies über meine Liebe zu den beiden zu stellen.
Daher möchte ich euch hier bitten, meine beiden Goldstücken ein neues Zuhause zu schenken.
Joy und Jelly sind europäische-langhaar / Maincoon-Tierheim-Mix.
Sie sind schmusig und meine Jelly anfangs eher etwas zurückhaltend.
Gewicht jeweils 5 kg.
Reine Wohnungskatzen
Kinder, andere Katzen und Hunde gehen leider nicht.
Sie sind reine Wohnungskatzen und ich würde alles mit abgeben.
2 Kratzbäume, 3 Katzenklos usw.
Die Zeit drängt und ich möchte meine Sternchen nicht ins Tierheim geben müssen, dass haben sie nicht verdient. Abgabe ab sofort gegen eine kleine Schutzgebühr.
Danke für eure Rückmeldungen und eure Hilfe
Melanie
ich bin den Tränen nahe aber ich muss für meine beiden Engel Joy und Jelly ein neues Zushause suchen.
Ich werde umziehen damit ich wieder näher bei meiner Familie sein kann und werde sehr viel unterwegs sein. Ich sehe mich in der Pflicht das Wohlergehen meiner beiden Ladies über meine Liebe zu den beiden zu stellen.
Daher möchte ich euch hier bitten, meine beiden Goldstücken ein neues Zuhause zu schenken.
Joy und Jelly sind europäische-langhaar / Maincoon-Tierheim-Mix.
Sie sind schmusig und meine Jelly anfangs eher etwas zurückhaltend.
Gewicht jeweils 5 kg.
Reine Wohnungskatzen
Kinder, andere Katzen und Hunde gehen leider nicht.
Sie sind reine Wohnungskatzen und ich würde alles mit abgeben.
2 Kratzbäume, 3 Katzenklos usw.
Die Zeit drängt und ich möchte meine Sternchen nicht ins Tierheim geben müssen, dass haben sie nicht verdient. Abgabe ab sofort gegen eine kleine Schutzgebühr.
Danke für eure Rückmeldungen und eure Hilfe
Melanie