Jüngeres nettes Katzenpaar GESUCHT

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mal ein Gesuch, wie schön.
Ein "Abfallprodukt" 😀 meiner Suche für Knut und Lucie.

Hier fragt ein junger Mann nach einem Katzenpärchen das sich gut versteht, die beiden sollen aber noch jünger sein, Babys muß nicht, besser vielleicht so ein halbes oder dreiviertel Jahr alt. Farbe ist egal.
Die Anfrage kommt aus Dortmund und der zukünftige Dosi macht am Telefon einen netten Eindruck und hat auch Katzenerfahrung.
Schutzvertrag und -gebühr sind natürlich ok., das ist schon geklärt.

VK kann ich auf Wunsch machen.

Bitte schickt mir doch mal bis morgen eure Pärchen zu, Bilder und eine kurze Beschreibung wenn es geht.
Ich leite es dann erst mal weiter und mach den Kontakt.

Bitte an meine Mailadresse kreta_petra@yahoo.de

😀😀😀

A

Werbung

Mal ein Gesuch, wie schön.
Ein "Abfallprodukt" 😀 meiner Suche für Knut und Lucie.

Hier fragt ein junger Mann nach einem Katzenpärchen das sich gut versteht, die beiden sollen aber noch jünger sein, Babys muß nicht, besser vielleicht so ein halbes oder dreiviertel Jahr alt. Farbe ist egal.
Die Anfrage kommt aus Dortmund und der zukünftige Dosi macht am Telefon einen netten Eindruck und hat auch Katzenerfahrung.
Schutzvertrag und -gebühr sind natürlich ok., das ist schon geklärt.

VK kann ich auf Wunsch machen.

Bitte schickt mir doch mal bis morgen eure Pärchen zu, Bilder und eine kurze Beschreibung wenn es geht.
Ich leite es dann erst mal weiter und mach den Kontakt.

Bitte an meine Mailadresse kreta_petra@yahoo.de

😀😀😀

wenn er die liebsten,problemlosesten katzen der welt möchte,dann aramis und aragorn,das handycap mit dem schlimmen auge wurd ihn doch nicht stören?hier sind die lausbuben:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/17883-anton-artus-und-aragorn-stellen-sich-vor.html
mio

Huhu Petra,

ich hätte noch 2 kleine Katerchen.Sie sind jetzt fast 5 Monate alt und super lieb.
Es sind 2 richtige Wonneproppen(fast 2,5 kg😀)und suchen ganz dringend ein neues Zuhause!
Es sind beides graue Tigerchen.

Bilder gibt es später...irgendwas spinnt bei mir mal wieder😡.

:verschmitzt:

Da war jemand schneller als ich.

An Aramis und Aragorn hatte ich auch sooofort gedacht!!!:yeah:

ich hab eine verdammt dringende Anfrage für die zwei Süssen (wohnen in Krefeld)

Toni (schwarz- weiß) und Leo (rot getiegert) sind beide 1 Jahr alt, beide kastriert und Leo ist schon gechipt. Sie sind nur an die Wohnung gewöhnt aber sehr offen für neues, sprich Freigänger zu werden. Da die beiden beste Freunde sind kann ich sie nur als Paar abgeben.

zc3bcrich_19.06.08_1lki.jpg

zc3bcrich_19.06.08_1178.jpg

Die Mama ist so schwer allergisch, dass sie schon auf ITS lag wegen den Problemen mit den Jungs und sie kann sie wirklich nicht behalten 🙁

Werbung:
Schön!

Ich sammel mal alles und schick ihm morgen die Mails mit den Bildern und hier auch die Tipps zu den Mäusen die ihr mir gegeben habt.

Aussuchen muß er dann. 😉
Ich tät sie alle nehmen! 🙂

dsc02886hs8.jpg
[/URL] [/IMG]

Daaaaaa sind sie....

He, das sind aber doch drei, oder binnich besoffen??

Werbung:
......................

Zuletzt bearbeitet:
Petra,

guckst Du hier:

Ashton und Madleine

bin mir ziemlich sicher, die beiden wären ideal für nen jungen Mann. Kuschelmonster, die aber durchaus auch die Wohnung auf halb acht drehen werden... 😀

Kontakt direkt über den TSV. Eile wäre aber geboten, live sind die beiden Herzensdiebe 😉

Gruß
muh

sags keinem ,was DU siehst.
ich bin ein braver staatsbürger,und sehe das,was die obrigkeit vorstellte:ZWEI katzen.

ich sehe katzen.du auch?
mio

Nääääääää, ich bin Wessi, ich sag, was ich sehe!!! 😀😀😀😀😀😀😀

Ich seh drei Herzensbrechertiger!!:pink-heart::pink-heart:

He, das sind aber doch drei, oder binnich besoffen??

Hääää?DREI?????

😀
Auf dem Bild ist noch das kleine Schwesterchen dabei.
Sie konnte ich mit einem weiteren Brüderchen zusammen vermitteln😉.

Hääää?DREI?????

😀
Auf dem Bild ist noch das kleine Schwesterchen dabei.
Sie konnte ich mit einem weiteren Brüderchen zusammen vermitteln😉.

Puh..... Und ich dachte schon, ich hätte Hallus!!! 😀😀:😀😀

Werbung:
So, ich habe alle die ihr mir hier gepostet habt und alle die als Mail bei mit angekommen sind in eine Mail gepackt und abgeschickt.

Ich drücke allen die Daumen, sie sind alle toll und haben es alle verdient, ich hoffe daß ich schnell Bescheid kriege welche es denn dann werden sollen. 🙂

Danke.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben