Jugendliche Vandalen zerstören unser Katzentürli

  • Themenstarter Themenstarter Bärli_29
  • Beginndatum Beginndatum
Bärli_29

Bärli_29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
936
Ort
Am Jurasüdfuss
Hoi zäme
Heute morgen bot sich am Katzentürli an unserer Wohnungstür ein Bild des Grauens, das arme Türli war völlig zerstört. :grummel:Die Geschichte dazu: Wir haben 2 Katzentürli, eins in der Haustür und eins in der Wohnungstür und da wir unser Tüfeli und das Tigerli nun allmählich zu Freigängern machen möchten, haben wir ihnen (mühsam) das Katzentürli der Wohnungstür erklärt.
Nun dürfen die Katzis wenn wir auf dem Podestli hocken mit raus, die Stiege und das Flachdach erkunden und abends wieder rein und auch das Katzentürli der Wohnungstür benutzen bis ins Stiegenhaus. Bis gestern: Da sprach mich unsere Nachbarin von oben an, dass wohl ein Fellfüdeli einen Blumentopf im Stiegenhaus zerzaust habe... :oha:Da ich gute Nachbarschaft wichtig finde, habe ich versprochen, abends und wenn wir nicht zu Hause sind: Katzentürlli zu...
Und hörte es, als wir im Schlafzimmer waren (Katzenfreie Zone) immer wieder scheppern, man lief eben gegen das geschlossene Türli an (dachte ich).
Am Morgen dann diese Bilder (die Verdächtigen lassen sich nur von hinten fotografieren...) :muhaha:
https://picasaweb.google.com/moselchen22/Turli?authkey=Gv1sRgCMGzl4-PgOPFWQ&feat=directlink
Zum ansehen dem Link folgen, zum hochladen im Forum bin ich noch zu blöd...
Liebe Grüsse
Andrea mit Tigerli und Tüfel
 
A

Werbung

Habt ihr eine Vermutung, wer es gewesen sein könnte?
 
Natürlich beide auf dem Foto im Link :aetschbaetsch1:
 
Böseböse Vandalen, aber niedlich sind sie schon... :pink-heart:

Das aaarme Katzentürli (was für ein niedlicher Ausdruck, merk ich mir!).
 
Ach so * Hand vor dem Kopf klatsch*.....oh man es ist einfach schon zu spät für so eine alte Frau, wie mich😳

Tja, dann würde ich mal sagen,.... der Weg ist ja nun frei:omg:
 
Jau, Freiheit für die beiden im besten Flegelalter... von so nem blöden Katzentürli lassen WIR uns doch nicht aufhalten :verschmitzt: Schreiner ist allerdings schon für Montag bestellt, da gibt es ein neues (mit Panzerglas):aetschbaetsch1:
 
Werbung:
.
.....und Tigerli und Tüfel bekommen dieses hier.....:

gefechtshelmcharmee.jpg

Gefechtshelm des Schweizer Heeres.......

...damits bei nächsten Mal net weh tut ....... :stumm:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben