dagmar.b
Forenprofi
Hallo,
nachdem ich jetzt viele Jahre im Tierschutz (mag das Wort nicht so gerne, lach), tätig bin und die letzten Wochen ein Resumee gezogen habe, komme ich, wie immer zu dem Schluss, dass auf Dauer nur eins hilft:
KASTRATION UND DIE SENSIBILISIERUNG von KINDERN UND JUGENDLICHEN !!!
Daher würde ich gerne mehr in diesem Bereich tun. Ich möchte ein Projekt aufstellen, dass einen Ansatz in der Vermeidung von Tierleid sieht.
Selten findet man Gehör, wenn es nur um Spenden geht, gerade für Tiere, aber wenn auch Kinder und Jugendliche beteiligt werden und eine vernünftige Zielsetzung könnte dies Interesse wecken.
Man muss natürlich klein beginnen, aber man kann es sicher ausbauen.
Eins ist sicher, eine Person schafft es nicht, hat jemand Lust mitzumachen.
Wäre natürlich toll, wenn auch jemand aus der Nähe käme (Frechen, Köln, Kerpen, Bergheim).
Dann meldet Euch einfach per pn, Mail oder Telefon:
kolibri8000@yahoo.de
02273/9388405
nachdem ich jetzt viele Jahre im Tierschutz (mag das Wort nicht so gerne, lach), tätig bin und die letzten Wochen ein Resumee gezogen habe, komme ich, wie immer zu dem Schluss, dass auf Dauer nur eins hilft:
KASTRATION UND DIE SENSIBILISIERUNG von KINDERN UND JUGENDLICHEN !!!
Daher würde ich gerne mehr in diesem Bereich tun. Ich möchte ein Projekt aufstellen, dass einen Ansatz in der Vermeidung von Tierleid sieht.
Selten findet man Gehör, wenn es nur um Spenden geht, gerade für Tiere, aber wenn auch Kinder und Jugendliche beteiligt werden und eine vernünftige Zielsetzung könnte dies Interesse wecken.
Man muss natürlich klein beginnen, aber man kann es sicher ausbauen.
Eins ist sicher, eine Person schafft es nicht, hat jemand Lust mitzumachen.
Wäre natürlich toll, wenn auch jemand aus der Nähe käme (Frechen, Köln, Kerpen, Bergheim).
Dann meldet Euch einfach per pn, Mail oder Telefon:
kolibri8000@yahoo.de
02273/9388405