Juhu-es ist geschafft!!!!

  • Themenstarter Themenstarter guttel
  • Beginndatum Beginndatum
guttel

guttel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
286
Hallo,

Tara hat ja nur Trockenfutter gefressen.Da ich ja weiß das dies nicht gut ist und sie davon auch krank werden kann habe ich versucht sie umzustellen.Anfangs mochte sie gar nicht ran.Jetzt habe ich festgestellt das Soße oder Gellee drin sein muß.Habe ihr nur noch ganz wennig Trockenfutter morgens gegeben und Abends gab es nass.Zuerst hat sie nur die Soße weggeschleckt.Dann wurden es Stückchen und heute Morgen war der Napf leer.:yeah::yeah:Zum Frühstück wollte ich ihr wie gewohnt ihr Trockenfutter geben aber das hat sie irgendwie verweigert und hat dann Nassfutter bekommen was sie dann auch gefressen hat.Hach ich freu mich so das Tara auf den Geschmack gekommen ist.Nun muß nur noch rausgefunden werden was sie für Sorten mag.Sie hat jetzt Lux Truhthahn und Kaninchen bekommen.Das ist schon mal genemmigt.:zufrieden:Also an alle die die auch eine Umstellung durchmachen.Nur Mut und Geduld es wird klappen ihr müßt euch nur die Zeit nehmen und den Mäusen zeigen wer hier das Sagen hat.:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben