Juhu unser Catwalk wird grade gebaut :)

  • Themenstarter Themenstarter Kiwi&Kenny
  • Beginndatum Beginndatum
Kiwi&Kenny

Kiwi&Kenny

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
92
Ort
Sauerland
Hallihallo 🙂

wir bauen grade unseren Catwalk (endlich :pink-heart:)! Bzw ich lasse bauen und dirigiere nur 😉 ich freu mich so, dass ich erstmal einen thread erstellen musst, damit ich wenn er fertig ist ganz schnell bilder einstellen kann 🙂 katzis finden es auch aufregend 🙂 die ganze bohrerei und so. sitzen ganz oben auf dem sofa, damit sie auch alles sehen. zwischendurch wird dann mal der zollstock gejagt und dann gehts weiter 😉
wir haben allerdings anders als viele hier NICHT die lackregale von ikea genommen 🙂 sondern waren bei KODI um dort für 2,75€ ein vergleichbares billig Produkt zu kaufen 🙂 Sind recht anschaulich, aber das seht ihr ja selber wenn ich endlich fooooootoooooos machen kann :grin::grin::grin:

juhuuuuuu 🙂 so ich muss jetzt die jungs mal wieder weiter dirigieren sonst geht noch was schief :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Hi,

cool!!! So muss das!!! Schön dabei aufpassen,wenn die Männer handwerken!! :aetschbaetsch2:

Bin gespannt auf die Fotos....:yeah:
 
na toll jetzt hat meine kamera den geist aufgegeben und die webcam gibt garnix her 🙁
vllt kann man auf dem bild wenigstens die anordnung der bretter sehen. detailbilder kommen dann wohl erst morgen
bildkqx.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben