Juhu weg vom Junkfood

  • Themenstarter Themenstarter Knoedel
  • Beginndatum Beginndatum
Knoedel

Knoedel

Forenprofi
Mitglied seit
17. Juli 2020
Beiträge
1.341
Ich habe endlich eine vernünftige Alternative für den Felix Schrott den mein Kater ausschließlich frisst.
Heute den Test mit Catz finefood Ragout Ente& Känguru gemacht und es funzt super.

Jetzt bräuchte ich mal euer Schwarmwissen wo ich das in einigermaßen preiswert her bekomme.
Bei Sandra hab ich schon geschaut die hat es leider nicht .

Ich freu mich schonmal auf eure Tipps

Gruß Knödel
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
A

Werbung

@Gigaset85

Danke dafür, ich dachte bei meiner Frage eher an "Sonderangebote" die vielleicht in irgendeinem Shop grad laufen.

Das mit dem googlen kann ich schon😁👍
 
Bei unseren kommt Catz Finefood Ragout ebenso gut an wie Tasty Cat Terrine - hast du die mal ausprobiert? Ist günstiger, hat nur 0.2 mg Jod (CatzFinefood: 0.75mg), dafür ist der Rohasche-Anteil bei 2.5% (CatzFinefood: 2%).

Da gibt es auch eine Enten-Sorte TastyCat Terrine Ente mit Karotte 180g. - Sandras Tieroase
 
Hi, ich hab bei Amazon Spar-Abos abgeschlossen für unser Mjajam und Granatapet weil ich
keine Tierhandlung in der Nähe habe.
Bekomm ich dann monatlich geliefert.
Catz finefood bekommst du da auch.
 
Jetzt haben meine Jungs auch noch das Aldi Premium Futter entdeckt.
Alles besser als Felix.
 
Werbung:
Im Katzenkontor ist gerade Catz Finefood in einer 5+1 Aktion. Sidn die 400g Dosen
 

Ähnliche Themen

FiPu
Antworten
32
Aufrufe
6K
Dachsi
D
K
Antworten
21
Aufrufe
1K
Doris T.
Doris T.
Baluna20
Antworten
16
Aufrufe
7K
Puschlmieze
Puschlmieze
Saerchen
Antworten
6
Aufrufe
2K
Max Hase
M
M
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben