Juhuu endlich ein Catwalk :-)

  • Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2008
Beiträge
395
Ort
Landkreis Karlsruhe
endlich wurden meine träume von einem catwalk begonnen. was würde ich nur ohne meinen papa machen 🙂 ist noch nicht fertig, aber hier mal der anfang:
 

Anhänge

  • P1020164.jpg
    P1020164.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 198
  • P1020163.jpg
    P1020163.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 226
A

Werbung

Sehr schön.

Den Cat Tower hätte ich auch so gerne *schnief*
 
gibts den nich mehr ??
 
normal können die den doch aber bestellen ?!!
 
Ich hab noch einen ungenutzten rumliegen.... :verstummt: gibt's die echt nicht mehr? Sollte ich eigentlich mal für ne Mitforine verkaufen, und seitdem liegt er hier, weil ich ihn noch nicht zurückbringen konnte. 😳
 
Werbung:
Ich hab noch einen ungenutzten rumliegen.... :verstummt: gibt's die echt nicht mehr? Sollte ich eigentlich mal für ne Mitforine verkaufen, und seitdem liegt er hier, weil ich ihn noch nicht zurückbringen konnte. 😳

Wow, genau den Gleichen von FN? Ist der neu?
Willst du den etwa verkaufen? 🙂
Ich hätte großes Interesse *hüstel*
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenns mit tigerlili nix wird stell doch ma ne suchanfrage im flohmarkt hier ein
 
die Bewertungen sehen aber nicht gerade vertrauenserweckend aus. Ist er denn stabil??
 
Wow, genau den Gleichen von FN? Ist der neu?
Willst du den etwa verkaufen? 🙂
Ich hätte großes Interesse *hüstel*

Ja, ich hab den noch und er ist unbenutzt, aber ausgepackt. Gehört mir aber nicht, eigentlich wollte ich ihn endlich mal zurückgeben, das müsste ich dann erst klären...
 
Werbung:
klar ist der stabil. hab den schon über 2 jahre und keine gebrauchsspuren
 
also ich hab den auch aber in rot... man muss echt mehr mal am tag gucken der im beim fressnapf immer kruz verfügbar dann wieder vergeben ...so wars bei mir auch...

ich kann nur sagen super ding ich nutze den als leiter damit die katzen auf den schrank können 😀 glg
 
Der, den ich hab ist übrigens auch rot. Hat einer mal nen Link zu dem Teil? Kann das gar nicht glauben, daß es den nicht mehr gibt... 😕
 

Ähnliche Themen

carrabean
Antworten
10
Aufrufe
3K
carrabean
carrabean
mikeytyson
Antworten
3
Aufrufe
6K
Giulie
Giulie
emyleo
Antworten
11
Aufrufe
3K
emyleo
emyleo
G
Antworten
9
Aufrufe
3K
Gwion
G
Kiwi&Kenny
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kiwi&Kenny
Kiwi&Kenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben