Juhuuuu....Bonnie hat es geschafft!!!

  • Themenstarter Themenstarter daemona
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

daemona

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2012
Beiträge
69
Ort
Lüneburger Heide
Hallo 🙂,

wollte gerne noch mal eine Rückmeldung zu Bonnies Kastra geben.

Gestern war es ja endlich soweit und meine Bonnie hat die OP gut überstanden und nun ist das mit der Rolligkeit vorbei. 😉
Danke noch mal für Eure Meinungen, denn ich war fast nervöser als meine Katzendame. 😀

Als ich sie Abends nach Hause geholt habe, war sie schon wach, aber noch ziemlich benebelt. Mein TA meinte, sie würde noch weiterschlafen, aber Irrtum, denn Bonnie torkelte hier und da umher. Natürlich habe ich sie nicht aus meinen Augen gelassen und meine Felina sie auch nicht.

Ich dachte erst, dass Felina ihr vielleicht aus dem Weg gehen würde, wegen dem Geruch und so, aber nein, Felina hat sich fast rührend um Bonnie gekümmert. Hat sie vorsichtig abgeleckt und war immer sofort zur Stelle, wenn Bonnie torkelnderweise durch die Wohnung gelaufen ist.

Heute ist Bonnie wieder ohne Narkose unterwegs und schläft noch sehr viel. Ihr Futterchen schmeckt und auch das Schnurren geht schon langsam wieder. Zum Glück leckt sie bis jetzt noch nicht viel an der Wunde und hält sich echt prima.

Irgendwie scheint es immer dasselbe zu sein, man macht sich im Vorfeld soviele unnötige Gedanken und dann wissen und zeigen es einem doch die Fellnasen, wo und wie es langgeht. 😀

Viele Grüße
von daemona und den Katzenmädels
 

Anhänge

  • bonnie 01.jpg
    bonnie 01.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 39
A

Werbung

Ist bei unseren beiden heute genauso,sie wurden auch gestern kastriert und haben den ganzen Tag mehr oder weniger noch verpennt.
Ein bisschen gefressen und auch das KaKlo benutzt.

Rate mal wo die beiden liegen,oben auf unserem Schlafzimmerschrank im alten Babywipper.

Mir war gestern schon ein wenig mulmig obwohl ich es zugenüge kenne wie kastrierte Katzen sich benehmen und dergleichen.

Schön das ihr es auch so gut überstanden habt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben