juliette oder 804w ?

  • Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
35
Ort
Schnatterinchen
huhu,

ich werde mir diese woche oder nächste woche einen neuen kratzbaum bestellen, aber leider kann ich mich nicht zwischen dem juliette von petfun http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/juliette.html
und dem 804w von katzenglück http://www.katzenglueck.de/product_info.php?info=p228_Deckenbaum-804-w.html entscheiden. beide kosten gleich viel...

welchen würdet ihr mir empfehlen.. ich habe mal ein foto von meinem wohnzimmer angehängt, damit ihr euch ein bild machen könnt. der kratzbaum soll direkt neben die fadengardine stehen, wo zur zeit der kleine banana leaf steht. oder aber ich stelle ihn neben den schrank.. aber ich tendiere eher neben die gardine..

welche vor und nachteile gibt es? würde der von katzenglück zu wuchtig aussehen? bitte helft mir 😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Juliette ist bestimmt genauso wuchtig wie der Katzenglück-Baum. 😀

Ich hab hier Hella von Petfun und hätte den Bildern nach nie gedacht, wie groß der Baum wirklich ist. Vor allem die Hängematten sind sehr ausladend.

Ich bin mit meinem Petfun recht zufrieden (außer mit dem Teppichbezug der Bodenplatte, der leider keine Katzenkrallen aushält 😡).
Einige haben im Petfun-Thread aber auch von schlechten Erfahrungen berichtet, vielleicht magst du dich da mal reinlesen.
 
Nehm den Katzenglück-KB, da hast Du wirkliche Qualität zu einem guten Preis 🙂 Ich hab bereits den zweiten Katzenglück-KB
 
Nehm den Katzenglück-KB, da hast Du wirkliche Qualität zu einem guten Preis 🙂 Ich hab bereits den zweiten Katzenglück-KB

hmm aber petfun ist doch auch gute qualität oder seh ich das falsch😱
 
Petfunbäume sind sicherlich auch qualitativ hochwertig, keine Sorge!

Gibt aber einige hier im Forum (kenne Petfunbäume nicht, daher weiß ich es nicht), die meinen Katzenglück sei ein bisschen besser, aber ich denke, wenn überhaupt liegen da keine Welten zwischen.

Habe auch zwischen den beiden Bäumen geschwankt und jetzt seit gestern den 804w, der gefällt uns hier super, aber ist doch wirklich ein großes Gerät! 😀 Ob Petfuns da filigraner sind, weiß ich nicht, auf jeden Fall sind die normalen Stämme schmaler! 🙂
 
Krümel♥;2054964 hat gesagt.:
hmm aber petfun ist doch auch gute qualität oder seh ich das falsch😱

naja - aus meiner Sicht ist das nüscht. Die Verarbeitung, die Materialien, alles etwas 'billig', sowas habe ich bei anderen Herstellern noch nicht gesehen...ich habe auch noch nie einen Kratzbaum postwendend an den Hersteller zurück geschickt...außer bei petfun 👽
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
5K
tiha
T
Quasy
Antworten
1
Aufrufe
892
Kasimar
Kasimar
Baju86
Antworten
12
Aufrufe
2K
Baju86
Baju86
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben