Jumbo Zoo-Markt

• Themenstarter Themenstarter Jule88
  • Beginndatum Beginndatum
Jule88

Jule88

Erfahrener Benutzer
Hallööö

Nächstes Jahr nach meinem Auszug bekomme auch ich endlich meine Fellnasen. :pink-heart:
Seid etwa 6 Monaten stecke ich schon in der Vorbereitung und suche Tips usw. im Umgang mit den Katzen.

Letztens bin ich zu meiner Stammvideothek gefahren und daneben ist ein Jumbo Zoo-Markt der mir bis jetzt noch nie so richtig aufgefallen war. Dachte ich geh mal rein und jetzt weiß ich wo ich mich eindecken werde nächstes Jahr. :yeah:

Ich wollte ja das Futter eigentlich im Internet bestellen, Schmusy, Almo Nature, Animoda usw.. aber das verkaufen sie auch alles in diesem tollen Laden!!! Ich war ganz begeistert von dem großen Angebot.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Jumbo Zoo-Märkten gemacht und deren Qualität?

Freu mich über antworten.

Eure begeisterte Jule :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Keiner hat Erfahrungen damit??? :oha:

Haben wir in Düsseldorf auch. Ich gehe gerne hin und war mit der Beratung bzw. Katzenklappen auch sehr zufrieden.

Für mich ist es einfacher zu bestellen, deshalb kaufe ich dort nicht wirklich oft ein. Und ich hab noch nicht gerechnet, ob es ggf. durch die Prozente, die man bei den online-shops bekommt, günstiger ist. Musst Du mal selber nach rechnen 😉

Danke Tiha :smile: Das werde ich mal machen.

Wenn Du hier im Forum oben rechts den Button der Futterinsel anklickst, bekommst Du automatisch 5 % Forums-Rabatt 😉. Außerdem 2 % Vorkasse. Dann noch irgendwelche Punkte... lies einfach mal in Ruhe durch. Mit der Zeit kommst Du schon dahinter, was gut für Dich ist 🙂

Ich frage mich ob es bei Stammkunden im Zoo Markt auch Rabatt geben wird...oder so Rabattkarten? ich muss mal nachfragen.

Ich bin eher so der Einkäufer - selbst hingeher. :aetschbaetsch2:

Aber mal sehen was ich dann auch machen werde hinterher.

Werbung:
Da kriegst Du schon alles gut hin. Ich wünsch Dir auf jeden Fall schon mal riesig viel Spaß beim Einkaufen 🙂. Über den Einzug der Fellchen werden wir ja dann hoffentlich noch extra was lesen, wenn's soweit ist... 😀

ich kenne den Zooladen nicht, kann daher nix beurteilen
aber es ist gut, wenn man seine Sorten auch vor Ort holen kann
selbst wenn man das Meiste online bestellt
Lieferschwierigkeiten gibts ja immer mal

Ja ab Februar schaue ich mich nach einer Wohnung um und wenn ich alles fertig habe und komplett umgezogen bin und alles geregelt ist kann ich mal bei den Notfellchen usw gucken. 🙂 Klar bekommt ihr dann auch Fotos und allen Schnickschnack. hehe ;-)