Junge Katze häufig Durchfall

  • Themenstarter Themenstarter christianhmbrg
  • Beginndatum Beginndatum
C

christianhmbrg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2021
Beiträge
28
Hallo,

unsere fast 6 Monate alte Katze hat häufiger Durchfall und ich keine Ahnung, woran das liegen mag.
Bis jetzt haben wir Animonda, Mjamjam, Premiere und MACs gefüttert, catzfinefoods steht noch im Keller.

Ich konnte bis jetzt nicht ausmachen, dass es an einer bestimmten Sorte (Fisch, Rind, etc. liegt).

Eine Kotuntersuchung von vor knapp 1 Monat war unauffällig.

Habt ihr Tipps, auf was für Inhaltsstoffe ich achten könnte, die ggf. für Unterträglichkeiten sorgen könnten?
Gefressen hat sie bis jetzt eigentlich alles gerne.

Vielen Dank!
 
A

Werbung

Vielleicht machst du ein Ausschlußverfahren der Firmen, also nur, z.B., Animonda alle Sorten durch füttern, und dann zur nächsten wechseln. So kriegt ihr raus, ob es vielleicht an der Firma liegt. Es scheint einige Katzen zu geben, die von Animonda Durchfall kriegen.
 
Betrifft das nur die eine Katze? Die andere ist okay?
 
Vielleicht machst du ein Ausschlußverfahren der Firmen, also nur, z.B., Animonda alle Sorten durch füttern, und dann zur nächsten wechseln. So kriegt ihr raus, ob es vielleicht an der Firma liegt. Es scheint einige Katzen zu geben, die von Animonda Durchfall kriegen.

Danke für deine Antwort. So haben wir es bis jetzt auch gemacht. Von einer Marke verschiede Sorten verfüttert und dann zur nächsten gegangen.
 

Ähnliche Themen

sophieschka
Antworten
17
Aufrufe
991
TiKa
TiKa
Nightred
Antworten
6
Aufrufe
1K
Osterkatzen
Osterkatzen
Löwenmutter
Antworten
32
Aufrufe
1K
Löwenmutter
Löwenmutter
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jallelalle
J
O
Antworten
39
Aufrufe
7K
orchidia
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben