Junge Katze/ Neue Mitbewohnerin sehr anhänglich

• Themenstarter Themenstarter Santulan
  • Beginndatum Beginndatum
Santulan

Santulan

Erfahrener Benutzer
Seit gestern lebt nun Pebbles bei uns und seitdem sie hier ist ließ sie mich keine 5min aus den Augen. Sie läuft uns überall hin nach, sitzt schneller auf dem Schoß als wir schauen können und betretelt und beschmust unseren Kopf mit voller Hingabe. Sie kommt voller Freude wenn ich sie rufe und springt immernoch etwas hoch zum kuscheln, wenn meine Hand nicht schon tief genug ist.

Die erste Nacht war ok. 🙄Nur soviel ich bin noch total müde *G* Ich hatte einen kleinen Traktor neben mir im Bett liegen, mit vorlieg direkt an meinem Gesicht und tretelnd auf meinem Hals *autsch*
Das schlimmste ist ich kann zu ihr nicht "nein" sagen🙄

Wie auch immer, alles eigentlich traumhaft und unfassbar und total schön.

Aber ich frage mich, wie soetwas geschehen kann? Das eine Katze so aufgeschlossen und anhänglich sein kann? Ich kenne ja leider ihre Vorgeschichte nicht. Habe soetwas noch nie erlebt und kenne schon ein paar Katzen.
Was denkt ihr darüber? Und soll ich sie nachts treteln lassen (ist doch eigentlich, nett gemeint, oder?)
Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!!

A

Werbung

Da hat dir ja noch niemand geantwortet. 😳

Mach ich mal. 🙂
Ich liebe es wenn mein Kater bei mir im Bett liegt und schnurrt. Er nimmt mir total viel Platz weg und ich kann mich kaum umdrehen, morgens habe ich einen steifen Nacken und Arme oder Beine schlafen mir ein weil ich so blöd gelegen habe.
Aber nie würde ich auf meinen Bettgenossen verzichten, ich liebe es. 😀

Wenn euer Neuzugang mal sicherer ist dann wird es wahrscheinlich etwas weniger mit dem nachlaufen und schmusen und treteln ohne Ende. Sie genießt es im Moment extrem daß sie es endlich gut hat und möchte euch zeigen wie dankbar sie ist. Genießt es mit ihr. 😀

Wartet nicht zu lange mit einer zweiten Katze, holt möglichst bald eine passende Katze, einen passenden Kater dazu. Wenn sie erst mal eine Zeit alleine bei euch war wird es immer schwieriger dieses schöne neue Heim zu teilen. Und wenn sie so eine Schmusemaus ist wird sie sicher dankbar sein für einen pelzigen Gefährten. Und ihr seit etwas "entlastet". 😉

Vielen Dank für die nette Nachricht! 🙂

Ich mag es auch! :pink-heart: Wenn sie mal kurz aus dem Bett ist hab ich sie gleich gesucht, trotz allem schlafraubendem Geschmuse 😳🙄

Danke ür den Tipp! Wenn es nach mir ginge würde morgen schon die Zweite miteinziehen. Aber wie gesagt, ich muss noch den PCR-test abwarten, am schauen war ich schon bevor die Kleine Maus da war.

Kann ich ihr durch irgendetwwas ausser blinzeln und kuscheln auch so richtig zeigen wie lieb ich sie habe?:pink-heart:

Aber ich frage mich, wie soetwas geschehen kann? Das eine Katze so aufgeschlossen und anhänglich sein kann? Ich kenne ja leider ihre Vorgeschichte nicht. Habe soetwas noch nie erlebt und kenne schon ein paar Katzen.

Mir ist es mit Paco so gegangen - der war von Anfang an hier "zuhause", hat sich nach einer Stunde auf mir zusammengerollt und ist schnurrend eingeschlafen. Dabei hat er keine schöne Vorgeschichte, ich hätte mich also nicht gewundert, wenn er anfangs etwas zurückhaltend gewesen wäre!
Manche haben aber scheinbar so einen Charakter und ehrlich gesagt: ich liebe es, wenn er ständig um uns herum ist und mau? sagt :pink-heart:

das klingt ja herrlich. der maus geht es wohl supergut bei dir 🙂

als tito vor 5 wochen aus dem TH kam wurde ich die ersten tage auch zur schmusmaschine ernannt. war ich in der heftigen art von meinen katerchen gar nicht gewohnt. soooo viel schmuseeinheiten :pink-heart:

trotzdem bin ich ein bissl froh, dass es sich ein wenig entspannt hat. jetzt wird hauptsächlich nur noch im bett geschmust. ne gute halbe stunde werd ich beschmust, eingesabbert und mein "zarter" hals mit treteln malträtiert.
erst dann darf ich lesen, bis die äuglein zufallen.

wie glücklich wir uns schätzen dürfen, dass sich die miezen von anfang mit uns wohl fühlen :pink-heart:

lg.

Aufjedenfall! Bin auch total "verliebt" in sie und dankbar für diese Dankbarkeit. War nur sehr überraschend. Heute im Laufe des tages ist sie schon etwas selbstständiger und legt sich auch mal zum schlafen in ein anderes Zimmer mit Blickkontakt 😉
Ich kann soviel Glück einfach noch garnicht fassen...hihi 🙂 Und sie hört mehr auf den neuen Rufnamen als auf den alten.
Ist schön zu wissen, dass es bei euch auch so problemlos war und die Katzis gleich so liebenswert und unbefangen waren. Anscheind sollte es wirklich so sein?! 🙂

Werbung:
Kann ich ihr durch irgendetwwas ausser blinzeln und kuscheln auch so richtig zeigen wie lieb ich sie habe?

Aber ja, du kannst es denken. Sie liest doch deine Gedanken. 🙂
Sie weiß es doch, sei beruhigt. 😎

Habe soo einen Schmusetiger im Bett

Ich freue mich sehr für Dich!!!!

Wir haben auch einen Schmusekater, unser Jack kommt nacts zu mir ins Bett und legt seinen Kopf auf meinen, da ich auf der Seite schlafe schnurrt er in mein Ohr hinein und trettelt an meinem Hals..und sabbert...und einfach gannnnz außer sich.

Unser anderer Kater Jinx ist immer noch schüchtern..aber er wird schon besser...ihr habt echt glück gehabt!!!!!!!

unsere war dei erasten tage etwas ängstlich..das lag aber an den grossen Hunden, sie kannte keine, trotzdem liess sie sichaber herholen und schlief dann auch entspannt ein, heute werde ich verfolgt, und anmiaut, ebenso schläft sie nun mit den hunden zusammen auf einem Platz

Vielen Lieben Dank für die vielen schönen Nachrichten!
Ich denke jetzt ... 🙂

Werbung:
hallo!! 🙂

Wenn hier noch jemand reinschaut, äußere ich mich auch mal.
Wir haben seit gestern eine Schmuse-Schmuse-Schmuse-Schmuse Katze. Ich nenne sie mittlerweile "Schoßkätzchen". Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht auf sie drauftrete. Und das ging schon nach der ersten halben Stunde im neuen Zuhause so. Wenn es nach ihr ginge, würde ich den ganzen Tag auf dem Boden herumkriechen und meine Molly streicheln... :pink-heart: 😀