Santulan
Erfahrener Benutzer
Seit gestern lebt nun Pebbles bei uns und seitdem sie hier ist ließ sie mich keine 5min aus den Augen. Sie läuft uns überall hin nach, sitzt schneller auf dem Schoß als wir schauen können und betretelt und beschmust unseren Kopf mit voller Hingabe. Sie kommt voller Freude wenn ich sie rufe und springt immernoch etwas hoch zum kuscheln, wenn meine Hand nicht schon tief genug ist.
Die erste Nacht war ok. 🙄Nur soviel ich bin noch total müde *G* Ich hatte einen kleinen Traktor neben mir im Bett liegen, mit vorlieg direkt an meinem Gesicht und tretelnd auf meinem Hals *autsch*
Das schlimmste ist ich kann zu ihr nicht "nein" sagen🙄
Wie auch immer, alles eigentlich traumhaft und unfassbar und total schön.
Aber ich frage mich, wie soetwas geschehen kann? Das eine Katze so aufgeschlossen und anhänglich sein kann? Ich kenne ja leider ihre Vorgeschichte nicht. Habe soetwas noch nie erlebt und kenne schon ein paar Katzen.
Was denkt ihr darüber? Und soll ich sie nachts treteln lassen (ist doch eigentlich, nett gemeint, oder?)
Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!!
Die erste Nacht war ok. 🙄Nur soviel ich bin noch total müde *G* Ich hatte einen kleinen Traktor neben mir im Bett liegen, mit vorlieg direkt an meinem Gesicht und tretelnd auf meinem Hals *autsch*
Das schlimmste ist ich kann zu ihr nicht "nein" sagen🙄
Wie auch immer, alles eigentlich traumhaft und unfassbar und total schön.
Aber ich frage mich, wie soetwas geschehen kann? Das eine Katze so aufgeschlossen und anhänglich sein kann? Ich kenne ja leider ihre Vorgeschichte nicht. Habe soetwas noch nie erlebt und kenne schon ein paar Katzen.
Was denkt ihr darüber? Und soll ich sie nachts treteln lassen (ist doch eigentlich, nett gemeint, oder?)
Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!!