Junge Katze vermisst

• Themenstarter Themenstarter iTrickieee
  • Beginndatum Beginndatum
I

iTrickieee

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute, habe mich für diese Frage extra hier angemeldet & zwar is meine 1 jahr alte süße Prinzessin leider entflohen .. am Samstag abend war ich einkaufen & merkte nich das ich die Wohnungtür nich richtig zugemacht hatte & leider jemand unten die Haustür offen stehen ließ war sie weg .. sie ist 1 jahr alt & war noch nie draußen (wohungskatze) ixh wohne zu 2 Seiten an einer Hauptstraße & hinter meinem block sind viele viele Gärten . Nun denken wir natürlich das sie in den Gärten vielleicht iwo ist. Habe Samstag Nacht, gestern mittag & heute Nacht bis gerade alles abgesuchtht dort für den Fall das sie auftaucht. Flyer werden später gedruckt & alle Heime & Tierarzte im Umkreis verständigt. Bin die ganze Zeit durch die Gärten & auxh im Umkreis gelaufen, habe immer in einem sanften Ton ihren Namen gerufen & habe entweder mjt essen oder Maus geraschelt aber sie ist nicht auffindbar .. wisst ihr vielleicht noch etwas das ich tun könnte? Wäre für jede Antwort dankbar von ganzem Herzen .. & kritisiert Bitte nicht meine Rechtschreibung, es War ein langer tag & ich schreibe das kurz vor dem schlafen .. 🙁

A

Werbung

Guten Morgen,
hier haben einige ihre entlaufenden Wohnungskatzen mit einer Lebendfalle wieder eingefangen.
Vielleicht meldet sich ja jemand der sich damit auskennt.
Viele Glück

In der regel bleiben Katzen die sich drausen nicht auskennen in der Nähe.
Meistens sind sie so verstört von der Freiheit das sie sich ganz in der Nähe verstecken.

Kannst du die Haustür oder ein Kellerfenster/Wohnungsfenster für sie offen lassen,damit sie reinkann?
Bitte stell ihr Futter raus damit sie nicht"abwandert".
Wichtig ist das du sie suchst,ganz besonders in der Nacht wenn es überall ruhig ist.
Laß dir Zeit beim suchen und such auch immer wieder an den selben stellen.
Eine verstörte Katze meldet sich nicht sofort sondern braucht oft Zeit bis sie sich traut.
Wenn ich das richtig verstehe wohnst du in einem Mehrfamielienhaus.
Imformiere deine Nachbarn und mach einen Aushang im Haus.

Besorg dir eine Lebendfalle vom Tierschutz.

Melde sie im Tierheim als vermißt.

Hallo Leute, es hat geklappt!! Als ich im halbschlaf war rief mich meine Mutter das sie vor der Wohnungstür stehe, also war es doch gut das ich die letzten 2 Nächte die Haustür offen gelassen habe 🙂 aufjedenfall ist die kleine süße wieder da, hat erst mal kräftig gegessen & schläft noxh ne runde 🙂 aber trotzdem danke fürs zuhören & für die tipps ! 🙂))))

Das freut mich=) Ich denke das war dir eine Lehre^^
Ist sie denn gechipt oder Tättowiert?
Sowas kann immer mal vorkommen grad wenn man es eilig hat. Umso wichtiger ist dass sie erkennbar sind wenn sie gefunden werden. Sagmal das liest sich so als ob die kleine keinen Spielkamaraden hat. Wohnt sie alleine bei dir?

Werbung:
Super, dass sie wieder da ist. Ist sie kastriert? Sonst solltest du das jetzt unverzüglich nachholen.

Sie ist bei mir Zuhause mit meiner mum, ja wir wollen das die nächsten Tage tun !🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben