I
iTrickieee
Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute, habe mich für diese Frage extra hier angemeldet & zwar is meine 1 jahr alte süße Prinzessin leider entflohen .. am Samstag abend war ich einkaufen & merkte nich das ich die Wohnungtür nich richtig zugemacht hatte & leider jemand unten die Haustür offen stehen ließ war sie weg .. sie ist 1 jahr alt & war noch nie draußen (wohungskatze) ixh wohne zu 2 Seiten an einer Hauptstraße & hinter meinem block sind viele viele Gärten . Nun denken wir natürlich das sie in den Gärten vielleicht iwo ist. Habe Samstag Nacht, gestern mittag & heute Nacht bis gerade alles abgesuchtht dort für den Fall das sie auftaucht. Flyer werden später gedruckt & alle Heime & Tierarzte im Umkreis verständigt. Bin die ganze Zeit durch die Gärten & auxh im Umkreis gelaufen, habe immer in einem sanften Ton ihren Namen gerufen & habe entweder mjt essen oder Maus geraschelt aber sie ist nicht auffindbar .. wisst ihr vielleicht noch etwas das ich tun könnte? Wäre für jede Antwort dankbar von ganzem Herzen .. & kritisiert Bitte nicht meine Rechtschreibung, es War ein langer tag & ich schreibe das kurz vor dem schlafen .. 🙁