Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bio Streu hatten wir auch....Am Freitag hab ichs nach 6 Wochen entsorgt es hat gestunken und unsre Tiger sind wirklich nur noch notgedrungen darauf gegangen. Nachdem ich am Freitag die hinterlassenschaften VOR dem Klo hatte bin ich direkt los und hab neues geholt.
Ich würde wirklich mit dem Streu anfangen. Schütte das was du jetzt hast in eine Kiste hebe es auf musste ja nich wegwerfen. Und hol dir feinkörniges. Streu ca 10-15cm ein. Ich glaube dfast danach macht dein kleiner nirgens mehr pippi hin. Ich denke du hast einen protestpinkler der sich weigert aufs klo zu gehn.
Er geht ja aber komischerweise aufs Klo! Er trinkt recht viel und geht demzufolge auch recht häufig aufs Klo.
Also er geht öfter aufs Klo pullern, als das er irgendwo in die Wohnung macht. Es war auch schon oft so, dass er auf dem Klo pullern war und danach irgendwo in die Wohnung gemacht hat und umgekehrt.
Mit dem jetzigen Streu gab es anfangs auch absolut keine Probleme.
Wir holen heute sowieso ein zweites Klo und dort wollte ich sonst mal anderes Streu rein tun um zu sehen,ob es nicht doch vll daran liegt.
Was könnt ihr mir empfehlen, was ich leicht im Handel bekomme (ohne irgendwo zu bestellen)?!
Wie gesagt, ich würde ausschließen, dass er markiert. Dafür riecht es einfach viel zu wenig bis fast gar nicht.
Welchen Reiniger kann man denn am besten verwenden?!
Was haltet ihr davon mit unserem Charlie gassi zu gehen?
In die Stube darf er nicht alleine, da wir dort noch einen Wellensittich und 2 wüstenrennmäuse haben.
Dann ladet euren TA zu euch zum Putzen ein.