Junger Kater übernimmt Mutterrolle

• Themenstarter Themenstarter Sam & Lilly
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sam & Lilly

Benutzer
Ich hab hier ein Phänomen das mir noch nie unterkam ....

Ich hab ja 5 an Katzenschnupfen erkrankte Kätzchen vom Bauern geholt und behandeln lassen ... die 5 haben sich prächtig erholt und sind nun gesund kein niesen rotzen oder Augenausfluss mehr und waren nun 1,5 Wochen getrennt von meinen beiden Katern Sam is 5 Jahre und Socke ein Jahr

Gestern abend dann bei mir im Bett schmatzt was und ich mach Licht und dacht mich triffts ... Socke liegt da schnurrt und 2 der Kitten schmatzen und saugen und treten schnurrenderweise an ihm ..... eine am Hals die andere am Bauch .... heut dann wurde er von allen 5 belagert und dem macht das gar nix aus der liegt da wie eine Kätzin und genießt das :omg:

Ich bin da nicht so erfahren mit Kitten weiß aber das bei dem Bauern immer 3 Kätzinnen ihre Würfe gemeinsam im Nest haben und sich alle 3 um die Kitten kümmern .....

Nur is Socke keine Mutter ....

voll witzig .... ich denk mein Kater is homosexuell und wär gern ne flotte Miez :pink-heart:

A

Werbung

ich mach mal nen Doppelpost mit Bildern

174_18_08_10_10_14_21.JPG

174_18_08_10_10_15_40.JPG

174_18_08_10_10_13_01.JPG

Das ist ja so eine schöne Geschichte!!!!

Und wirklich unglaublich wenn es die Beweisphotos nicht gäbe:verschmitzt:

Freu Dich darüber!

LG
Marga