Jungkatze in 04177 Leipzig zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Azala
  • Beginndatum Beginndatum
A

Azala

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forenmitglieder,

seit ein paar Tagen habe ich einen sehr penetranten und hungrigen Gast bei mir zu Hause.

Es handelt sich vermutlich um einen Kater, ca. 4 - 6 Monate alt. Er macht auf mich einen wilden bzw. verwilderten Eindruck. Er/Sie lässt sich bisher nicht anfassen, ist aber dermaßen ausgehungert, dass die Katze regelmässig meine gesamte Küche auf den Kopf stellt, sobald ich mal die Balkontüre auflasse oder ein Fenster gekippt ist.

Um weitere solche Einbruchsdramen zu vermeiden füttere ich das Tier nun draußen und hoffe, es ein wenig zahm zu bekommen. Es verfestigt sich bei mir allerdings der Eindruck, dass die Katze schonmal negative Erfahrungen mit Menschen gemacht hat...knurrt sobald man in Reichweite ist, faucht und deutet Kratzen an wenn man den Futternapf vor dem Tier abstellt...frisst dann aber trotzdem sehr gierig alles auf. Unsere Beziehung wird aber mit jedem Futternapf besser.

Hier ein Foto:

554954_612702978774204_892353206_n.jpg

Ich denke nicht, dass sich hier ein Besitzer findet, versuchen möchte ich es aber trotzdem. Gleichzeitig stelle ich das Ganze mal im Vermittlungsteil des Forums ein.

Bitte meldet euch schnell per PN, wenn ihr eine Idee habt wem das Tier gehören könnte.

Liebe Grüße
Azala

A

Werbung