T
TommyMauBrr
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein braucht sie nicht....
Solange du hochwertiges Nassfutter (oder Barf) fütterst ist alles gut!
Wie du selber schon sagst, es gibt ja auch keine Kitten-Mäuse
Du kannst dich aber auch nicht entscheiden in welchem Thread du fragst, oder? 🙄
Ja - Opticat Geflügel ist okay. Nicht der Überflieger aber auch nicht schlecht. Die restlichen Opticatdosen sind aber glaube mit Zucker.
Ist das okay?!
Zusammensetzung
Geflügel
Fleisch + Fleischnebenprodukte ( mind 60% Fleisch, davon mind. 12% Geflügel), Mineralstoffe
Zusätze
Vitamin D3 250 IE/kg, Vitamin E 20 mg/kg, Taurin 220 mg/kg
Nährstoff-Analyse
Rohprotein 10%,
Rohfett 4%,
Rohasche 2%,
Rohfaser 0,3%,
Feuchtigkeit 82%
Du kannst dich aber auch nicht entscheiden in welchem Thread du fragst, oder? 🙄
Ich finde hier passts auf jeden Fall besser hin... 😉
So und nun noch eine Frage hihi
Was ist hier mit Shah von Aldi?!
Ist das auch okay? Oder machen die 2% unterschied imm Fleischanteil was aus?
Wohl wahr.
Und ich schreibe recht flink auf ner Tastatur, da kann ich auch mal was doppelt schreiben.
Wohl wahr.
Und ich schreibe recht flink auf ner Tastatur, da kann ich auch mal was doppelt schreiben.
shah oder Opticat das ist hier die Frage bitte hilf mir😀
So und nun noch eine Frage hihi
Was ist hier mit Shah von Aldi?!
Abwechslung, ist das Stichwort...
Ich hab damals nur Lux gefüttert (quasi shah nur vom anderen Aldi)...
dann haben die die Rezeptur geändert und meine beiden mochten es nicht mehr... deshalb ist es nicht schlecht, nen paar Sorten zu haben!
Und wie schon gesagt, der erste wichtige Punkt:
"Kein zucker, kein getreide"...
Wenn du dann ncoh besser willst, fängst du an auf die Fleischmenge usw zu achten...
und wenn du dann NOCH besseres willst, dann barfst du!
Okay, das habe ich nun schon verstanden das der Fleischanteil wichtig ist, werde mir dann Opticat und Shah ins Haus holen 🙂
Und von dem zucker mist wegzukommen 🙂
Wie genau erkenne ich das kein oder wenig getreide und zucker drin ist?!
Und wie ist das mit Trockenfutter?! Das möchte ich auch gerne Nutzen grad über nacht, gibt es da auch eins von Opticat oder shah was man nehmen kann?!
Derzeit fütter ich eins mit Huhn und Leinsamen
Immer wenn man besserung gelobt und auf besseres Futter umsteigen will....wird man wieder verunsichert.
Achja habe grad auf mein Nassfutter " Dein Bestest- Katzenkinder" geguckt....da steht garnichts von zucker...das wundert mich
Hallo brauch meine 12 Wochen alte Katze Junior Futter?!
[...]
In der Natur gibt es doch keine Kitten Mäuser🙂
Wenn du unbedingt Supermarktfutter füttern willst, dann gehören diese Sorten schon zu den oberen Zehn. Wirklich gutes Futter kriegst du aber nur im Zoofachhandel oder online. (Was jetzt auch nicht heißt, dass alle Sorten aus dem Fressnapf empfehlenswert wären.) Lux & Co. haben bloß einiges von dem Schrott nicht drin, der z.B. in den lila Dosen enthalten ist.Immer wenn man besserung gelobt und auf besseres Futter umsteigen will....wird man wieder verunsichert.
Was steht denn drauf?Achja habe grad auf mein Nassfutter " Dein Bestest- Katzenkinder" geguckt....da steht garnichts von zucker...das wundert mich