Justin vermisst

• Themenstarter Themenstarter Justin1
  • Beginndatum Beginndatum
J

Justin1

Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Ich bin noch sehr neu hier im Forum und habe ein grosses Problem...

Also ich wohne auf Mallorca in Arenal seit mehr als einem Jahr habe vorher in der Schweiz gewohnt! Mein Süsser Kater Justin ist damals bei mir abgegeben worden am tag seiner Geburt da seine mama keine Milch gegeben hatte. Also habe ich den kleinen mit der Flasche gross gezogen bis wir dann zusammen nach spanien gezogen sind wo er dann auch nach draussen konnte

Das war nie ein Problem

Er ging immer sehr gerne nach draussen, ich mussste aus beruflichen gründen für 2 wochen nach Deutschland und habe einem Kumpel gesagt er soll doch bitte auf den kleinen schauen und füttern in der Zeit was er auch getan hat! Als ich gegangen bin war er gerade draussen, er hat in meiner Abwesenheit auch gefressen, also sprich ist wieder nachhause gekommen...

Jedoch bin ich seit letzen Freitag wieder hier aber mein Kleiner ist in dieser zeit nicht nachhause gekommen, dass sind schon mehr als 5 tage!!
Jeden tag laufe ich bei uns rum in einem Radius von 1 km und rufe immer wieder nach ihm ob morgens mittags abends oder nachts...leider ohne Erfolg. Früher wenn ich ihn gerufen habe war er immer sofort da!

Ebenfalls habe ich in der ganzen Nachbarrschaft flyer verteilt hab Tierheime und Tierärzte angerufen. Leider alles ohne Erfolg.

Ich muss auch nächstes Wochenende beruflich wieder nach Deutschland.

Habt ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht und wie ist es bei euch ausgegangen??

Anhänge

• Handy bilder 020.jpg
    Handy bilder 020.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 121
A

Werbung

Hallo,

geh bitte PERSÖNLICH in sämtliche Tierheime in Deiner Gegend! Schau Dich selbst dort um, ob Justin nicht vielleicht doch dort sitzt. Und beeil Dich damit bitte, schließlich wird in Spanien im staatlichen Tierheim nach 30 Tagen getötet 😡
Lauf die Straßen ab, vielleicht wurde er angefahren und liegt in einem Graben...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Justin wieder findest!

Hallo Justin, ist dein Kleiner gechippt?
Die größte Perrera ist San Reus, dort solltest du auf jeden Fall selbst HINGEHEN!!! Manchmal zeigen sie im Internet, welche Tiere auf ihrer Liste sind. Wende dich doch an eine Orga, die von dort Tiere rausholt.Vielleicht können sie dir dabei behilflich sein. Lass dich nicht abwimmeln. Schau im Internet nach, wer dort als Tierschützer tätig ist und wo die einzelnen Perreras sind. Die meisten Gemeinden liefern ihre eingefangenen Tiere in SAN REUS ab.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, deinen Kleinen wieder zu bekommen.

Liebe Grüße Lilliput

Hey ja danke viel mals für den Tipp ich war jedoch schon im Tierheim da war er auch nicht, habe die strassen die Wälder alles nach ihm abgesucht, leider rein gar nix,hab hier um die ecke ne Futterstelle da ist er auch nie aufgetaucht!!

Ich mach mir unheimliche Sorgen, seine Tierärztin ist auch dabei denn sie kommt besser an die Tierschutzorganisation hier ran!!!

Ich hab immer noch die Hoffnung das er wieder nachhause kommt!

Lg

Son Reus

Hallo Justin, ich habe gerade nochmals unter Perrera SON REUS nachgeschaut:es gibt 2 Listen:1.Lista d`animales acogidos 2. lista d`animales acollitis. Heute sind 2 von ihren Besitzern abgegebene Katzen
auf den Listen.
Viel Gück und bitte berichte uns weiter.Danke.
LG.Lilliput

Hey lilliput

danke für deine Hilfe ja er ist gechipt ich fahre da gleich vorbei

geb am abend nochmal bescheid

danke lg

Werbung:
Hey

naja war gestern da leider ohne erfolg..... bin also wieder am weitersuchen

Ja danke dir, ich hoffe auch das mein kleiner Schatz bald wieder nachhause kommt ich gebe die Hoffnung nie auf, und kann auch mich etwas um die anderen Katzen kümmern haben alle etwas liebe verdient! Vielleicht erzählen sie Justin ja dass ich ihn suche

lg

Ich drück Dir und ihm fest die Daumen ... schade, dass es bisher nicht geklappt hat und er wieder daheim ist

Hallo zusammen

ich bin immer noch jede nacht unterwegs, jedoch immer noch ohne erfolg, leider ist mein schatz immer noch nicht aufgetaucht!!!

er wurde auch nirgends gesehen, ich habe die befürchtung das ihn vielleicht jemand mit nachhause genommen hat und ihn nicht mehr her geben will oder so!

ich bin einfach so traurig!

lg Flügelkind:sad:

Ich weiß, wie du dich fühlst.. Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber. *in den Arm nehm und drück*

Mel

Werbung:
Wie furchtbar. Das tut mir so Leid.
Ich hoffe das du Justin findest! Meine Daumen sind gedrückt!