Kacka auf dem Bett

  • Themenstarter Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
376
Ort
Grevenbroich
Hallo zusammen,
vielleicht kann irgendjemand helfen, nachts sind die beiden im Schlafzimmer und Wohnzimmer. Das KaKlo steht im Schlafzimmer und immer haben wir irgendwo am lacken oder auf dem boden kacka. wir wissen aber nicht warum, haben auch schon eine vorlegematte vorm KaKlo liegen. Hat vielleicht jemand einen Tip wie das nicht mehr passieren kann? Haben das Bett gestern abend neu überzogen und heute ist wieder das Lacken voll.
 
A

Werbung

Was habt Ihr für ein Klo?

Haben die beiden Durchfall oder so?

Kann es sein, dass etwas im Fell kleben geblieben ist?
Oder ist jemand reingetreten und hat es im Bett verteilt?

Gibt da viele Ursachen und auch Möglichkeiten zur Behebung...
 
Wir haben ein normales Klo mit Dach, und keiner der beiden hat Durchfall... Streu ist eigentlich auch genug drin, haben es gestern wieder aufgefüllt. Ich weiß nicht ob die sich gegenseitig immer stören wenn jemand drauf ist. Haben es schonmal mit der Klappe am KaKlo versucht, aber dann geht keiner von beiden drauf
 
Ich rate zu mindestens einem weiteren Klo.
 
Wir haben ja auch zwei, eins steht im"Katzenzimmer" noch, wir haben nur abends eins hier unten
 
Dann schau einfach das sie Tag und Nacht Zugang zu zwei Klos haben.
Sind sie nachts nur in einem Zimmer?
 
Werbung:
Bitte füll den Fragebogen am Beginn dieser Kategorie vollständig und genau aus, dann müssen wir nicht tausend Fragen stellen.
 
Die beiden sind nachts im Schlaf- und Wohnzimmer, also 2 Zimmer, hab ich oben aber schon geschrieben gehabt
 
Wenn die beiden keinen Durchfall haben, dann ist es ja die feste Puh Puh die "nachhängt"... ist das immer viel an Felcken oder eher kleine, also vom Hintern langschleifen?

Würmer haben die beiden nicht zufällig? Also so das sie "Schlittenfahren"?

Oder sind die Haare am Popo so lang, dass sich dort "Reste" fangen?
Dann würde ich vorschlagen, die Haare dort ein wenig forsichtig zu kürzen.

Warum beschränkt Ihr den Zugang Nachts auf nur zwei Zimmer?
Gibt es sonst die Möglichkeit noch ein Klo Nachts auf zu stellen?
 
Würmer haben beide nicht..
die Haare am Po sind schon was länger, aber tagsüber passiert auch nix...

Wir lassen beide erstmal die Zimmer und erweitern es stück für stück,tagsüber laufen Sie überall in der ganzen wohnung
 
Wenn organisch und am Tag auch alles OK ist, dann ist es in der Nacht vielleicht die "Müdigkeit" oder "Unachtsamkeit" der beiden?

Keine Ahnung dann... sorry
 
Werbung:
hilft dagegen viell. ne klappe??
 

Ähnliche Themen

Noomia
Antworten
3
Aufrufe
1K
Noomia
Noomia
Chrianor
Antworten
6
Aufrufe
5K
Chrianor
Chrianor
Finda
Antworten
16
Aufrufe
3K
Finda
Finda
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maylara
M
Lenni
Antworten
6
Aufrufe
899
MioLeo
MioLeo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben