kämpen für arme hilflose Tiere

  • Themenstarter Themenstarter tierkämpferin
  • Beginndatum Beginndatum
T

tierkämpferin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2012
Beiträge
3
Ort
vilsbiburg
Hallo an alle hier im Forum(Katzenbesitzer)
Möchte mich hiermit vorstellen:bin Frau Hartmann Mathilde
habe zwei liebe katzen(Schildpad)gefunden in der Biomülltonne mit 5 wochen zog sie großnun sind sie 8 Jahre alt.
Wer interesse hat und in der nähe von Landshut wohnt oder kennt(tierschützer)jeglicher Tiere kann sobald ich weis wann die Gerichtsverhandlung meinerseits
zu stande kommt(wurde von der Besitzerin -zweier Katzen angezeigt, da ich Ihr extreme Problehme machte , da sie die Wohnungskatzen einfach raus warf in die Kälte und ich sie nun füttere, damit sie nicht hungern.Polizei -Tierschutz-Tierheim-Landshut macht nichts ,lassen liebe die armen katzen grepieren,machte ihnen extrem die Hölle heiß-zeigte ich an wegen unterlassene Hilfeleistung.Also wer interessiert ist kann der Gerichtsverhandlung beiwohnen, da ich darauf bestehe ,das sie Öffentlich ist-Presse ist auch da-wurde auch bereits eingeschaltet.Melden bei Interesse unter//Mail:mathildehartmann85@yahoo.de oder einloggen bei Messenger-Yahoo.um zu erleben wie Gerichte mit Menschen umgehen die sich nur für Tiere einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben