Kätzchen (allein) im Park?

• Themenstarter Themenstarter KittenGoneWild
  • Beginndatum Beginndatum
K

KittenGoneWild

Neuer Benutzer
Hallo,

ich war heute zusammen mit meinem Betreuungskind im Maximilianpark in Hamm. Dort ist mir ein kleines Kätzchen aufgefallen, dass alleine war. Es schlich sich unter Verkaufsständen an den Besuchern vorbei und war als einige Kinder es bemerkten schnell fauchend verschwunden. Ich kenne mich mit Kitten jetzt nicht so aus, aber es sah noch sehr klein aus.

Meine Frage ist jetzt ob ich etwas unternehmen sollte und auch kann? Der Park ist groß, auf eigene Faust werde ich es wohl eher nicht wieder finden. Der Park ist immer gut besucht, es laufen viele Kinder mit ihren Eltern herum und Verstecke gibt es für so einen Kleintiger tausende, zumal ich heute auch nicht mehr hin kann.

Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden könnte? Oder ist es sowieso eher aussichtslos da etwas zu tun?

Danke schon einmal!

A

Werbung

Hallo und willkommen im Forum!

schön dass du nicht wegsehen willst 🙂
Natürlich ist es jetzt blöd das Kitten wieder zu finden. Was du tun kannst sind umliegende Tierschutzvereine zu kontaktieren, die sich da eventuell drum kümmern.
Solltest du wieder erwarten doch an das Kitten rankommen, könntest du es erstmal zu einem Tierarzt bringen um nach einen Chip schauen zu lassen.
Falls keiner vorhanden, kannst du dich wieder an Tierschutzvereine wenden 🙂

Danke, ich hab soeben direkt beim Tierheim angerufen und man hat mich zum örtlichen Tierasyl weitergeleitet.

Scheinbar ist schon Mitte der Woche ein Anruf dort eingegangen über Kätzchen im Maxi - Park. Wobei "mein" Kätzchen nochmal ein anderes sein könnte als der Wurf der Mitte der Woche gemeint war. Die Sichtungsorte liegen wohl sehr weit auseinander. Jedenfalls möchte man sich kümmern und meldet sich eventuell nochmal in den nächsten Tagen bei mir bzgl. des genauen Standpunktes.