H
Heathi
Neuer Benutzer
Name: Jojo
Alter/Geburtsdatum: 05.05.2006 (8 Jahre alt)
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Hauskatze, schwarz mit ein paar wenigen weißen Haaren auf der Brust
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): beides nicht
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: nicht aktuell
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Nein
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Nur in Wohnungshaltung, zeigt keinerlei Intresse an Freigang, obwohl dieser hier möglich wäre.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):
-Kinder kennt sie nicht
-Hunde und andere Katzen unterdrücken sie hier
- Sie möchte eine Einzelkatze sein
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):
Sie ist ne kleine Zicke, sie ist am Anfang sehr schüchtern und braucht sehr viel Zeit, besonders gegenüber Männern, war immer mir gegenüber sehr anhänglich. Sie ist keine Tragekatze. Sie kommt zum kuscheln, wenn sie möchte, andernfalls möchte sie eher ihre Ruhe. Ich habe sie seit sie 20 Wochen alt ist.
Vorgeschichte:
Ich muss leider sehr schweren Herzens meine kleine Jojo abgeben. Ich bin mit meinem Partner zusammen gezogen, sodass in unserem Haushalt 5 Katzen und 1 Hund leben. Jojo wird leider hier unterdrückt, der eine Kater geht regelmäßig auf sie los, bis sie sich dann ängstlich verkriecht. Am Anfang ist sie noch öfter rausgekommen, zum kuscheln oder um sich in unserer Nähe aufzuhalten, aber die Situation wird immer schlimmer. Sie kommt nun mehr nur noch zum Fressen raus oder wenn es mal ein wenig ruhiger ist zum schmusen.
Es ist mittlerweile soweit, dass sie sich nicht mal mehr zum Katzenklo traut und in die Wohnung macht. Sie wird bei uns seperat unter dem Schreibtisch meines Partners gefüttert.
Ich muss sie aus Liebe zur ihr leider abgeben, denn das ist kein Leben mehr für sie.
Abgabebedingungen: Wenn es geht hätte ich nach Abgabe, ab und zu gerne mal eine Meldung wie es ihr ergeht. Und wenn es nicht geht und sie dort nicht bleiben kann, möchte ich meine Katze zurück, da ich ihr das rumreichen ersparen möchte.
Aufenthaltsort: Schwarzenbek in der Nähe von Hamburg
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Rebecca Hinsch,
01738916839
Rebecca1617@hotmail.com
Bitte helft meiner kleinen 🙁
Alter/Geburtsdatum: 05.05.2006 (8 Jahre alt)
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Hauskatze, schwarz mit ein paar wenigen weißen Haaren auf der Brust
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): beides nicht
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: nicht aktuell
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Nein
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Nur in Wohnungshaltung, zeigt keinerlei Intresse an Freigang, obwohl dieser hier möglich wäre.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):
-Kinder kennt sie nicht
-Hunde und andere Katzen unterdrücken sie hier
- Sie möchte eine Einzelkatze sein
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):
Sie ist ne kleine Zicke, sie ist am Anfang sehr schüchtern und braucht sehr viel Zeit, besonders gegenüber Männern, war immer mir gegenüber sehr anhänglich. Sie ist keine Tragekatze. Sie kommt zum kuscheln, wenn sie möchte, andernfalls möchte sie eher ihre Ruhe. Ich habe sie seit sie 20 Wochen alt ist.
Vorgeschichte:
Ich muss leider sehr schweren Herzens meine kleine Jojo abgeben. Ich bin mit meinem Partner zusammen gezogen, sodass in unserem Haushalt 5 Katzen und 1 Hund leben. Jojo wird leider hier unterdrückt, der eine Kater geht regelmäßig auf sie los, bis sie sich dann ängstlich verkriecht. Am Anfang ist sie noch öfter rausgekommen, zum kuscheln oder um sich in unserer Nähe aufzuhalten, aber die Situation wird immer schlimmer. Sie kommt nun mehr nur noch zum Fressen raus oder wenn es mal ein wenig ruhiger ist zum schmusen.
Es ist mittlerweile soweit, dass sie sich nicht mal mehr zum Katzenklo traut und in die Wohnung macht. Sie wird bei uns seperat unter dem Schreibtisch meines Partners gefüttert.
Ich muss sie aus Liebe zur ihr leider abgeben, denn das ist kein Leben mehr für sie.
Abgabebedingungen: Wenn es geht hätte ich nach Abgabe, ab und zu gerne mal eine Meldung wie es ihr ergeht. Und wenn es nicht geht und sie dort nicht bleiben kann, möchte ich meine Katze zurück, da ich ihr das rumreichen ersparen möchte.
Aufenthaltsort: Schwarzenbek in der Nähe von Hamburg
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Rebecca Hinsch,
01738916839
Rebecca1617@hotmail.com
Bitte helft meiner kleinen 🙁
Zuletzt bearbeitet: