L
lisageheim
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Jungen Katze, sie ist 6 Monate alt, sie versteht sich langsam ganz ok mit unserer ersten Katze. Sie kennen sich eine woche ab und zu wird noch gefaucht aber sonst geht es. Die ersten 2 tage war sie nur versteckt jetzt spielt sie mit uns und frisst auch ganz normal. Das problem ist sie macht ihr kleines geschäft ins katzenklo dass grosse aber leider nicht.... das macht sie überall hin wo es weich und flauschig ist, auch ims bett wenn wir und sie drin liegen. Also haben wir sie aus dem schlafzimmer verbannt bis das im griff ist. Anfangs nachts jaulen hat sich nach 3 tagen gelegt, aber sie macht trotzdem kein gross ins katzenklo, sondern aufs sofa; in ihr bett ins katzenzelt..... jeden tag. Wie haben 3 toiletten 2 verschiedenen streu weil das erste mit duft war sie stehen in 3 verschiedenen räumen an etwas geschützten stellen, aber sie macht nicht rein. Haben sie vll noch einen tipp wir sind am verzweifeln.
Sie kommt aus einem haushalt in dem zu viele katzen gelebt hatten wo sie total untergegangne ist... ich weiss nicht wie viele katzen da waren.... sie hat es wohl nie anders gelernt oder traut sich nich weil sie dann immer den anderen vielen katzen ausgesetzt war.
Bitte helft uns...
LG Lisa
Sie kommt aus einem haushalt in dem zu viele katzen gelebt hatten wo sie total untergegangne ist... ich weiss nicht wie viele katzen da waren.... sie hat es wohl nie anders gelernt oder traut sich nich weil sie dann immer den anderen vielen katzen ausgesetzt war.
Bitte helft uns...
LG Lisa