S
september82
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich hab hier nen vier kleine Baby Pflegies und alle shaben mehr oder weniger Durchfall.
Hellbraun, breiig bis flüssig, huet emorgen war in einem Klöchen auch Blut dabei.
Vor zwei Tgaen haben hier alle ne Wurmkur als Spot on bekommen, eigentlich wegen Ohrmilben.
So nun ist der Durchfall gleich geblieben und ich vermute schon das es Darmparasiten auch noch sind.
Blut spricht ja dafür.
DIe Tierorganisation für die ich Pflegestelle bin möchte noch bis Montag oder sogar Dienstag warten mit einem Kokzidiose Test, die können den wohl auch selber machen, hat irgendwas von Teststäbchen geredet.
Jetzt muss ich ja wohl oder übel warten.
Wie ansteckend sind beide Erreger gegenüber meinen Katzen?
Wie kann ich die Kratzbäume und liegeflächen reinigen wennich keinen Dampfreiniger habe?
Wi soll ich die Katzen bis nächste Woche am besten ernähren?
Die Tierorga schlägt Huhn gekocht mit Reis vor.
Gibt es noch Vorschläge?
Fit sind hier alle Tiere...
Ach und zu guter letzt müssen wirklich zwangsläufig alle Tiere behandelt werden?
Meine großen deren Kot bis jetzt Fest ist auch?
Reicht für erste glaub ich...
Gruß September
Hellbraun, breiig bis flüssig, huet emorgen war in einem Klöchen auch Blut dabei.
Vor zwei Tgaen haben hier alle ne Wurmkur als Spot on bekommen, eigentlich wegen Ohrmilben.
So nun ist der Durchfall gleich geblieben und ich vermute schon das es Darmparasiten auch noch sind.
Blut spricht ja dafür.
DIe Tierorganisation für die ich Pflegestelle bin möchte noch bis Montag oder sogar Dienstag warten mit einem Kokzidiose Test, die können den wohl auch selber machen, hat irgendwas von Teststäbchen geredet.
Jetzt muss ich ja wohl oder übel warten.
Wie ansteckend sind beide Erreger gegenüber meinen Katzen?
Wie kann ich die Kratzbäume und liegeflächen reinigen wennich keinen Dampfreiniger habe?
Wi soll ich die Katzen bis nächste Woche am besten ernähren?
Die Tierorga schlägt Huhn gekocht mit Reis vor.
Gibt es noch Vorschläge?
Fit sind hier alle Tiere...
Ach und zu guter letzt müssen wirklich zwangsläufig alle Tiere behandelt werden?
Meine großen deren Kot bis jetzt Fest ist auch?
Reicht für erste glaub ich...
Gruß September