Kätzchen-Zertreten in China :-(

  • Themenstarter Themenstarter Conception
  • Beginndatum Beginndatum
Conception

Conception

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2009
Beiträge
1.286
Ort
Berlin
ihr lieben,

weiß nicht, ob es dazu schonmal einen thread hier gab - hab auf die schnelle nix gefunden.
ich las heute morgen einen ziemlich verstörenden bericht im "spiegel" (ach hätt ich doch bloß nicht!). darin ging es unter anderem um eine chinesin, die in einem video ein kleines kätzchen mit einem stiletto zertrat.
nachdem ich dazu ein bisschen im internet umhersuchte, fand ich einige berichte darüber. in einem war sogar die rede davon, dass es eine internetseite gab/gibt, in der leute sich ausschließlich damit beschäftigen, kleine tiere zu töten - gern per zertreten.

mir schlägt das total aufs gemüt. immer wieder lesen wir ja von tierquälereien und -misshandlungen. aber es so zu sehen, das geht mir schon besonders nah. dass menschen mit einem lächeln im gesicht ihren schuhabsatz in ein katzenköpfchen drücken - ich kann's nicht verstehen.
mich macht sowas total fertig. ich bin jetzt ganz verstört und traurig - und frage mich, ob und was man da tun kann. ich finde, falls es einen gott gibt, könnte der herr da oben sich langsam mal um alle wehrlosen kleinen kreaturen dieser welt kümmern. :sad:

hier ein screenshot von bildern, die ich fand. hab sie extra verkleinert, damit es nicht so detailliert zu sehen ist.
(RAUSGENOMMEN)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bitte nimm selbst den kleinen Screenshot raus!
Wenn das jemand sehen möchte, dann kann er ja googlen gehen.
 
widerlich!
ich kenne diese storys, hab sie aber verdrängen können.
 
done


.
 
ich find sowas einfach nur schrecklich, und die häufigkeit von solchen taten, zeigt wie abgründig pervers menschen sein können...🙁
 
Dieser Frau sollte man in den Augen mit Papier rumritzen.Vor allem frag ich mich, wieso sowas fotographiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So einen Thread gab es hier schon...
 
Man fühlt sich so hilflos. Ich darf da gar nicht daran denken sonst kommen mir die Tränen.

Tierquälerei wird es höchstwahrscheinlich immer geben, das Tier Mensch wird seinen Frust immer bei Schwächeren loswerden und das sind nunmal Kinder , Tiere und auch ältere Menschen. Das einzige was man tun kann, ist in seinem Umfeld nicht wegschauen, sondern eingreifen und helfen. Denn jede noch so kleine Gewalt die verhindert wird, hilft das sich die Welt ein kleines bisschen besser anfühlt.
 
Es scheint nicht der einzige Fall zu sein:

In China gibt es keinen Tierschutz!



Man ist aus Ländern wie China mittlerweile einiges gewohnt, aber der neue Trend der dort seit einiger Zeit vorherrscht, ist an Perversion nicht mehr zu überbieten und macht einen sprachlos!



Die folgenden Bilder zeigen, wie ein kleiner Katzenwelpe von einer chinesischen Frau mit hochhackigen Stiefeln zu Tode getreten/gequetscht wird! Diese Vorgehensweise wird entweder fotografiert oder per Video festgehalten und nennt sich "Crush-Video".



Es gibt zu diesem Thema noch einiges an "Informationsmaterial", aber ich vermeide hier ganz bewusst eine Verlinkung zu themenverwandten Seiten! Es reicht denke ich, wenn man EINMAL solche Bilder gesehen hat....



Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll!


http://en.wikipedia.org/wiki/Crush_film
 
Wir wissen doch alle das Katzen , Hunde und weibliche Babys , Affen und Wale nen scheiß Stand haben, da brauchts man sich nicht über nen Einzwlfall aufregen. Ich reg mich im Algemeinen über das Land auf, und das man denen nicht auf die Finger haun kann.
 
Zu den Filmen: das Problem ist, das es anscheinend ja jede Menge 'Abnehmer' für solche Filme gibt.
Und so lange da eine Nachfrage besteht werden solche Filmchen gemacht.
Leider.............🙁
 
Werbung:
mir war bislang gar nicht klar, dass es dieses "genre" von filmen überhaupt gibt. grauenhaft. manchmal schämt man sich, zur gattung mensch zu gehören ...

muss heut abend wieder gaaaanz arg meine zwei mäuse knuddeln. :pink-heart:
 
Ich lese das nicht mehr

ich kann es nicht und ich will es nicht - es zieht mich zusehr runter. Wobei ich diese sogenannte Kulturnation sowieso kritisch betrachte. Aber nun gut, Tierquälereien sind überall gang und gäbe. Leider. Mein Mann hat, als er arbeitssuchend war einen Vermittlungsvorschlag bekommen in einem Schlachthaus als Elektriker zu arbeiten. Nach einem halben Tag hat er die Arbeitsstelle eigenmächtig verlassen und glatt abgelehnt. Ich denke man sollte auch erst einmal vor der eigenen Türe kehren. Was bei uns so los ist ... Schlachthäuser, schächten ... deshalb habe ich meine Ernährung auf vegetarisch - also zu etwa 90 Prozent - vegetarisch - umgestellt. Nur einmal in der Woche Fleisch - nicht aus dem Grosshandel und möglichst wenig Wurst etc. Wir hatten bis Früjahr einen Hasi 🙂 - 8 Jahre, musste leider eingeschläfert werden. Ihm zuliebe habe ich nie wieder Hasen zum Fleischverzehr gekauft und werde mich daran halten. Nun gut, Katerchen kann ich nicht mit vegetarischer Nahrung kommen. Ein wenig inkonsequent ist das schon ... aber er ist ja jetzt da und soll es gut haben. Und er ist nunmal ein kleiner Räuber der Fleisch braucht ...

Ich habe mir vorgenommen dass es unsere Tiere - die wir im Lauf der Zeit so hatten, immer gut haben sollen. Und daran habe ich mich gehalten. Deshalb - wenn es finanziell schwierig ist - lieber nur 1 oder 2 Tiere - aber die gut gehalten und ordentlich gekümmert 🙂

Die Leute in den Videos die so die Tiere quälen werden ganz bestimmt ihre Strafe bekommen. Es gibt ein Sprichwort: "Man begegnet sich im Leben immer zweimal" - ich habe festgestellt dass es meist zutrifft!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben