Kätzchen zugelaufen meine zwei verstehen die Welt nicht mehr

  • Themenstarter Themenstarter kleene990
  • Beginndatum Beginndatum
kleene990

kleene990

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2011
Beiträge
177
Als heut der bauarbeiter bei uns war kam nach ihm im treppenhaus eine katze hinterher. Er meinte sue sei ihm die ganze zeit nachgelaufen...
nun ist sie bei uns sie isr evtl grad mal 10wochen alt und sicher nicht geimpft und entwurmt. Rausstecken wollte ich sie nicht da ich in der stadt wohne und das nächste auto sie überfahren hätte.
Bambam und pebbles verteidigen natürlich fauchend ihr Revier. Nun will ich nachher nochmal die nachbarschaft abklappern.
Ich hab z.z. urlaub aber der Großteil der nachbarn sind auf arbeit. Was mach ich denn wenn sie keiner will... ?
sie frisst hier und war auch schon aufm katzenklo.
 

Anhänge

  • PicsArt_1372410191722.jpg
    PicsArt_1372410191722.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 193
A

Werbung

Vor allen Dingen solltest du sie separieren bist du weißt das sie gesund ist und dir nicht alles mögliche einschleppen kann.
Das ist wichtig, auch für deine Katzen.
Man schmeißt Katzen nicht einfach so zusammen!
 
jajajaaaaaa seit dem ersten gefauche ist die kleine im schlafzimmer und meine im rest der wohnung!!!!!!!!
 
sind deine beiden Wohnungskatzen?
 
Als erstes solltest du mit dem kleinen Streuner zum Tierarzt gehen und ich cheken lassen. Na und dann kannst du Flugblätter verteilen so hast du wenigstens eine kleine Changse den Besitzer zu finden. Da es auch sein kann das der kleine Streuner weggelaufen ist und einfach nicht wieder nach Hause gefunden hat.
 
Werbung:
Als allererstes Tierarzt.

Dann kannst Du anfangen, Dich in der Nachbarschaft mal umzuhören, ob irgendjemand was weiß, ob irgendjemand von jemandem weiß, der kürzlich eine trächtige Katze hatte. Frag den Bauarbeiter unbedingt, ab wo die Kleine ihm gefolgt ist! Ein Katzenbaby kommt selten allein, such die Gegend gründlich ab nach Geschwistern!
10-wöchige Kitten in der Stadt dürften in den meisten Fällen ausgesetzt sein (meistens ein ganzer Wurf) oder wild in irgendeinem Hinterhof geboren sein. Bei der Zutraulichkeit der Kleinen, der Tatsache, dass sie dem Bauarbeiter hinterher gelaufen ist, tippe ich allerdings mehr auf Ersteres :-(

Du hast vor zwei Tagen geschrieben, bitte gib uns mal Info, wie es seitdem weiterging!
 
Der kleinen geht es gut sie ist bei ihrem "Besitzer", ein unwissender Mann mit Familie aus der Nachbarschaft, man habe die Katze behalten, weil die Kinder es wollten, sie sei ihnen zugelaufen und ist jetzt ein "stadt-freigänger". Beim Tierarzt waren sie sie noch nicht.

Meine Meinung dazu... Tja was soll ich dazu sagen.

aber ich werde mich hier im Forum zurückhalten noch sonst wie viel zu schreiben, da man immer komisch angemacht wird, oftmals bekommt man schnippische antworten. Genau sowas schreckt einen "Neuling" im Forum ab. Aber naja scheint hier Gang und Gebe zu sein, erstmal auf die Bank zu klopfen, anstatt nett, höflich und freundlich zu antworten.
Das soll um Himmelswillen nicht auf alle bezogen sein, aber es gibt immer wieder 1-2 Leute die mit erhobenen Zeigefinger schreiben...

Mit sowas kommt nicht jeder klar, wenn man unwissend ein ganz großes Fragezeichen im Kopf hängen hat.

Zum Schluss ist zu sagen, das ich hoffe, dass Minimi-Kitty nicht überfahren wird und vorallem genug Futter bekommt von ihrem neuen "Dosi":grr:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben