Lisaweta6462
Neuer Benutzer
Ich suche... nicht mehr
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: keine Vorliebe
gesuchter Charakter:
Ausgeglichen, entspannt, souverän, kuschelt gerne mit anderen Katzen,
Behinderungen vorstellbar?:ja
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Ja
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Dominant, hat gerne mit seiner Partnerin gekuschelt,
andere Tiere vorhanden?: Nein
Wohnung oder Haus?:Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Nein
Kinder?:Nein
Hallo,
ich wohne in Hamburg und Eddie lebt seit 3 Jahren bei mir. Er kam aus dem Tierheim zusammen mit Sina, die deutlich älter war als er. Mit ihr kam er sehr gut zurecht, er putzte sie gerne und sie lagen viel zusammen, auch wenn er gerne deutlich machte, dass er sozusagen das Sagen hatte. Das nahm sie immer sehr gelassen hin und suchte sich dann z.B. einfach ein anderes Plätzchen zum Liegen. Bis letzte Woche lebte hier auch noch Lino, mit dem sich Eddie nicht so gut verstand, ihn jagte und verscheuchte er auch gerne, war aber vor allem eifersüchtig.
Sina und Lino leben nun nicht mehr und Eddie möchte, so glaube ich, wieder eine ältere, nette ausgeglichene Partnerin, die sich durch ihn nicht aus der Ruhe bringen lässt und gerne mit ihm kuschelt. Er spielt nicht gerne und kann nur hin und wieder für einen Besuch im Treppenhaus oder bei Nachbarn begeistert werden, aber Kuscheln mit Katze und Mensch liebt er.
Ich könnte mir auch vorstellen, ein älteres Kätzinnenpaar dazuzunehmen, das könnte ihm auch gefallen
Vielleicht kennt Einer von Euch so eine Katze oder so ein Katzenpaar?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: keine Vorliebe
gesuchter Charakter:
Ausgeglichen, entspannt, souverän, kuschelt gerne mit anderen Katzen,
Behinderungen vorstellbar?:ja
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Ja
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Dominant, hat gerne mit seiner Partnerin gekuschelt,
andere Tiere vorhanden?: Nein
Wohnung oder Haus?:Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Nein
Kinder?:Nein
Hallo,
ich wohne in Hamburg und Eddie lebt seit 3 Jahren bei mir. Er kam aus dem Tierheim zusammen mit Sina, die deutlich älter war als er. Mit ihr kam er sehr gut zurecht, er putzte sie gerne und sie lagen viel zusammen, auch wenn er gerne deutlich machte, dass er sozusagen das Sagen hatte. Das nahm sie immer sehr gelassen hin und suchte sich dann z.B. einfach ein anderes Plätzchen zum Liegen. Bis letzte Woche lebte hier auch noch Lino, mit dem sich Eddie nicht so gut verstand, ihn jagte und verscheuchte er auch gerne, war aber vor allem eifersüchtig.
Sina und Lino leben nun nicht mehr und Eddie möchte, so glaube ich, wieder eine ältere, nette ausgeglichene Partnerin, die sich durch ihn nicht aus der Ruhe bringen lässt und gerne mit ihm kuschelt. Er spielt nicht gerne und kann nur hin und wieder für einen Besuch im Treppenhaus oder bei Nachbarn begeistert werden, aber Kuscheln mit Katze und Mensch liebt er.
Ich könnte mir auch vorstellen, ein älteres Kätzinnenpaar dazuzunehmen, das könnte ihm auch gefallen
Vielleicht kennt Einer von Euch so eine Katze oder so ein Katzenpaar?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: