T
Two Cats
Benutzer
Hallo Meine Kätzin Hanimooni ist 5 Jahre Alt und ist eine Tricolor Katze. Sie ist eine Reine Wohnungs Katze.Sie Leckt sich ständig so das ihr Bauch und ihre Pfötchen Kahl geleckt sind.Ich habe gelesen das Kortison helfen soll.Weiß einer von euch was solche Behandlung beim Tierarzt Kostet ? und ob das Wirklich hilft ? Da Sie auch andere Dinge Anleckt und knappert z.b.Alles was aus Plastik ist Leckt sie an Plastik Tüten will sie sogar fressen und Wolle auch und sie Leckt ihre Transport Box ab.So das ich es schon ausgetauscht habe gegen eine stoftasche,und Haargummis und Schnürsenkel sind vor ihr auch
nicht sicher.Man muss auf alles aufpassen vorallem Akku Kabel Sind ganz gefährlich.hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte,und was man dagegen machen kann um ihr zu helfen.vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen Two Cats.
nicht sicher.Man muss auf alles aufpassen vorallem Akku Kabel Sind ganz gefährlich.hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte,und was man dagegen machen kann um ihr zu helfen.vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen Two Cats.