Kahle stellen an pia's hinterläufen, allergie?

• Themenstarter Themenstarter Lennik
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lennik

Benutzer
Pia hat ein paar kahle stellen an ihren hinterläufen.

futterallergie konnte ausgeschlossen werden aber könnte es auch an meinen verwendeten waschmittel liegen oder wie ich schon paar mal gelesen habe an solchen sachen wie febreze?

Febreze benutze ich nämlich ab und an mal auf der toi toi. nicht jeden tag aber so ab und an eben mal.

A

Werbung

Eventuell ein Pilz?!

Pia hat ein paar kahle stellen an ihren hinterläufen.

futterallergie konnte ausgeschlossen werden aber könnte es auch an meinen verwendeten waschmittel liegen oder wie ich schon paar mal gelesen habe an solchen sachen wie febreze?

Febreze benutze ich nämlich ab und an mal auf der toi toi. nicht jeden tag aber so ab und an eben mal.

sind die kahlen stellen normale haut oder irgendein ausschlag? mein emil hat das auch. und eben mit normaler haut. da ist kein ausschlag pilz etc.

aus dem grund würde mich das thema auch interessieren.

Hallo, unser Sami hat an beiden Hinterläufen solche Stellen.

Immer schon, knapp unterhalb des sagen wir es mal so, "Kniegelenks". Mein TA sagte; ist nichts besonderes...die Haare schubbeln sich dort vom liegen ab. Da es nur sehr langsam wächst sieht es immer ein wenig kahl aus.😉

LG

Hallo, unser Sami hat an beiden Hinterläufen solche Stellen.

Immer schon, knapp unterhalb des sagen wir es mal so, "Kniegelenks". Mein TA sagte; ist nichts besonderes...die Haare schubbeln sich dort vom liegen ab. Da es nur sehr langsam wächst sieht es immer ein wenig kahl aus.😉

LG

aha, groß sorgen hab ich mir darum auch nie gemacht. dachte immer, das wär normal, weil eben die haut normal aussieht. und dass es sich eben abschubbelt. bis dann mal jemand meinte, dass das wohl andere katzen nicht haben. aber gut zu wissen, dass es nichts schlimmes ist.

Werde mal schauen, ob ich die Stellen mal mit der Digicam festhalten kann.

Gizmo hat es nicht, er hat aber auch ganz anderes Fell. Viel dichter und fester.

LG

Werbung:
Werde mal schauen, ob ich die Stellen mal mit der Digicam festhalten kann.

Gizmo hat es nicht, er hat aber auch ganz anderes Fell. Viel dichter und fester.

LG

jonny hat das auch nicht. aber emil hat auch viel dünneres fell. er hat so gut wie keine unterwolle.

er hat so gut wie keine unterwolle.
genau wie bei Sami. Scheint auch der Grund zu sein, warum es halt aussieht als wären dort eine Haare.

LG