Joon
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe zwei Katzen. Harley und Joker.
Frage:
Gibt es Alternativen zu Body und Kragen, die man einsetzen könnte? Zum Beispiel irgendein Öl o.Ä., welches hautfreundlich ist, Katzen es aber mit dem Lecken meiden? Oder irgendein kleines Kleidungsstück, welches nur den Bauch bedeckt?
Ich kann meinen Katzen doch nicht drei Wochen lang so einen Body anziehen, bis das Fell mal nachgewachsen ist!!! Die kippen um, fallen überall runter...oder wird das irgendwann mal besser? Und wenn ja wann denn bitte?
Falls es gar nicht anders geht:
Empfiehlt ihr bestimmte Bodys? Oder was würdet ihr empfehlen, was man so auf Amazon kriegen kann?
LG
Joon
ich habe zwei Katzen. Harley und Joker.
- Harley musste mal am Bauch wegen einer Untersuchung rasiert werden
- danach merkten wir, dass das Fell nicht nachwuchs
- Tierarzt stellte fest: sie hat nach dem Abrasieren wohl wegen Juckreiz o.Ä. das Lecken angefangen, weil sonst konnte alles ausgeschlossen werden
- Tierarzt empfahl: Body gegen das Lecken
- Harley hat den gekauften Body anprobiert und kann damit nicht mehr laufen und zieht sich zurück, kippt nur um und erscheint nicht mehr lebensfähig...
- Joker muss nun ebenfalls ein Body angelegt werden, weil er sonst permanent anfängt, Harley zu mobben
Frage:
Gibt es Alternativen zu Body und Kragen, die man einsetzen könnte? Zum Beispiel irgendein Öl o.Ä., welches hautfreundlich ist, Katzen es aber mit dem Lecken meiden? Oder irgendein kleines Kleidungsstück, welches nur den Bauch bedeckt?
Ich kann meinen Katzen doch nicht drei Wochen lang so einen Body anziehen, bis das Fell mal nachgewachsen ist!!! Die kippen um, fallen überall runter...oder wird das irgendwann mal besser? Und wenn ja wann denn bitte?
Falls es gar nicht anders geht:
Empfiehlt ihr bestimmte Bodys? Oder was würdet ihr empfehlen, was man so auf Amazon kriegen kann?
LG
Joon